[Suche] Helikopterpilot [PC]

04/09/2012 22:10 TschensyBoy#16
Quote:
Originally Posted by .Ted View Post
Nen guter Pilot brauch eh keinen Co Piloten... einfach als gunner Flairs und tv Rakete einpacken und dann während des Fluges die Sitzplätze tauschen... falls man euch im Visier hat Flairs raus (im Grunde habt ihr so unendlich Flairs ;) ) und wenn euch nen gegnerischer heli entgegen kommt mit der TV rakete fix runter holen... so mach ich es zumindest öfters...
Irgendwo ist da ein fehler Bf3 ist ein Team spiel ich HASSE es wenn nen "Noob" kommt und sagt "Raus oder ich fliege nicht" C4 ran und BAAAM !
:-D
04/09/2012 22:52 themonstergamer#17
I got skillz! I just flyed so mutch by real ones in army (irl) :p Add me if you want pro helicopter pilot: themonstergaming :)
04/10/2012 12:42 Danny110#18
Heyho, bin ebenfalls 16, und kenn mich mit den Helitypen der Normalen BF3 version sehr gut aus :-)
DH. ich kann alles das,was du forderst.Ich mach das desöfteren mit nem Kumpel aus skype, und du kannst gerne uns beitreten, bzw ich flieg mit dir. ab dem 16 hab ich zeit und wir können ne runde drehen, ich stell dich dann, falls du lust hast, allen vor

MfG und einfach ne PN an me
04/10/2012 18:27 Jiggus#19
Ich würde mich als Gunner anbieten beherrsche die TV rakete sehr gut und habe immer Xflares dabei

bei interesse melden skype: maikimaik23
05/03/2012 21:12 ERsTiNGo#20
Hab jetzt schon mit 2-3 von euch gezockt und ich muss sagen die 2-3 hatten nix drauf :D

Bitte nur die melden dies auch wirklich können :D