Das sind Quelltexte. Du kannst sie mithilfe eines Compilers in Maschinencode übersetzen. Den passenden Compiler zur Programmiersprache findest du per google. Zusätzlich gibt es hier irgendwo im Board sicher irgendwo Tutorials.
Solltest du sowas noch nie gemacht haben, werden dir die Quelltexte hier wenig helfen und du solltest anfangen dich mit grundlegenden Dingen zu beschäftigen (einer beliebigen hardwarenahen Programmiersprache wenn du für Kal entwickeln willst). Begehe nicht den Fehler, den 80% der Leute hier machen und versuch aus geposteten Quelltexten irgendwas zusammenzuschustern ("Irgendwann meldet der Compiler schon keine Fehler mehr" - schlimm was man hier oft liest) obwohl du nicht mal grundlegende Kentnisse hast.
Und gewöhn dich drann das hier zwar viele "omg noob h3h3h lol jojo" posten, aber wenig Produktives rauskommt :mofo:
02/03/2009 14:30hehepwnz#22
Quote:
Originally Posted by noobhans
>for(int i=7; i<=7;i--)
nette Endlosschleife!
bitte richtig zitieren...
du holzkopf... failed... möchtegern klugscheisser haha :D
Quote:
Originally Posted by hehepwnz
if(i==0){break;}
Quote:
Originally Posted by syntex
Wow du kannst ja rückwärts schreiben... xD
ja, ich bin krass ;)
kann auch noch ganz andere dingE!!
Stimmt, mein Fehler, habe es nicht fertig gelesen.
Wer allerdings so nen Schleifenkopf zaubert und dann noch per break rausspringt :D. Kommentar dazu siehe oben. Hoffe du hast an irgend ner Uni (oder privat) nie was mit Algorithmen zu tun.
Klugscheisser geht somit wieder zurück :)
02/04/2009 12:05hehepwnz#24
ich glaub wir müssen uns über den kack den ich da aus spaß geschrieben hab nicht unterhalten... war halt mein erster gedanke etwas ohne aufwand rückwärts zu schreiben...
03/26/2010 23:29omgz0rg#25
I s*ck at coding and when I try to make one of these I get bugged,
can sum1 tell me what I'm doing wrong or post a complete source so I can compare?
I get something as in 'the storm location is unknown so we shut down the client' but in error form - bye the way, I'm not german so please don't respond in german xD