Da kann absolut nichts passieren.
Wenn du keinen Tabak dabei hattest sollten die dienstgeilen Bullen eig. gar nichts sagen können.
Aber rauch echt Dampfsteine! Die sind vorallem deswegen gut, weil sie nicht so verbrennen können und deswegen nach ner Zeit auch nicht kratzen wie Tabak. Rauch bekommste aber normalerweise mit Tabak besser. Aber das war ja nicht die Frage :D
Die schreiben sich das normalerweise nicht mal auf, sondern nehmen dir nur den Tabak ab.
Wenn du keinen Tabak dabei hattest sollten die dienstgeilen Bullen eig. gar nichts sagen können.
Aber rauch echt Dampfsteine! Die sind vorallem deswegen gut, weil sie nicht so verbrennen können und deswegen nach ner Zeit auch nicht kratzen wie Tabak. Rauch bekommste aber normalerweise mit Tabak besser. Aber das war ja nicht die Frage :D
Ja. Wenn er 18 ist und jemanden beleidigt, bekommt er 8 Jahre Knast, weil sie ihn damals mit ner Shisha erwischt haben :facepalm:. [/Ironie off]Quote:
ich liebe es sishas spazieren zu tragen , ich hab gestern eine von meinem mum ausgetragen , wunderschön <3
nein scherz , ich würde bis ich 18 bin die ganze scheise lassen , du bekommst jetzt vllt eine kleine bemerkung ABER die polizei hat jetzt ein auge auf dich , wenn du also 18 bekommst du viel leichter strafen , knast usw.
Die schreiben sich das normalerweise nicht mal auf, sondern nehmen dir nur den Tabak ab.