[Realease]NosBot v.1 / Overlay GUI

04/13/2012 17:04 xXKonaXx#16
Ja ich bin ziemlich neu in Sachen AutoIT,ich habe vorher nur mit C++ gearbeitet,und AutoIT is zwar tausendmal leichter aber auch anders als C++.
Und zu den Hotkeys, die frage ich ab um damit das Menü zu steuern.

Ich finds aber seltsam das hier wirklich jeder AutoIT user die Scripts von anderen decompiliert.
04/13/2012 18:40 SingularPlex#17
Quote:
Originally Posted by xXKonaXx View Post
Ja ich bin ziemlich neu in Sachen AutoIT,ich habe vorher nur mit C++ gearbeitet,und AutoIT is zwar tausendmal leichter aber auch anders als C++.

Ich finds aber seltsam das hier wirklich jeder AutoIT user die Scripts von anderen decompiliert.
In fast jeden Script ist auch ein Accstealer. Nicht war Kenshi?
Ich finds immer lust wie Mr.Tree die leute kritisiert und jeden Fehler aufdeckt, aber im Positiven Sinne. Aber zuviel Salz verdirbt den Brei:rolleyes:
04/13/2012 20:32 Mr.Tr33#18
Quote:
Originally Posted by xXKonaXx View Post

Hmm, ja AutoIt ist um einiges leichter, aber du kannst alles sehr leichter darstellen und es wird viel schneller funktionieren.

Ja, ich mag es Scripte zu decompilen um zu sehen wie die Leute ihre Ideen in Queltext umgesetzt haben und bei dir hat es mich halt sehr ueberrascht. Desweiterem gehe ich gerne eine Nummer sicher, da hier eine Bots rumgehen die Keylogger drinne haben und viele es immer noch nicht geschnallt haben.

@SingularPlex
Was meinst du mit Salz? :D
04/13/2012 21:18 Trollface-#19
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Hmm, ja AutoIt ist um einiges leichter, aber du kannst alles sehr leichter darstellen und es wird viel schneller funktionieren.

Ja, ich mag es Scripte zu decompilen um zu sehen wie die Leute ihre Ideen in Queltext umgesetzt haben und bei dir hat es mich halt sehr ueberrascht. Desweiterem gehe ich gerne eine Nummer sicher, da hier eine Bots rumgehen die Keylogger drinne haben und viele es immer noch nicht geschnallt haben.

@SingularPlex
Was meinst du mit Salz? :D
Willste mir sagen eine Scriptsprache ist schneller als eine Hochsprache?
Oder ist mit viel schneller funktionieren bezogen auf die Erfolge die schneller bei Autoit kommen?
Beim 2ten gebe ich dir recht, beim ersten unrecht.

Da im Beitrag von Kona steht das , dass Menü über die Pfeiltasten gesteuert wird, kann ich mir denken wieso er die Tasten loggt. (Bzg deines vorherigen Beitrages)

Ansonsten noch an Kona vg beim weiterentwickeln.
04/13/2012 22:05 Mr.Tr33#20
Ich meine, dass sein Script schneller funktionieren wuerde, wenn er es umschreiben wuerde. Mir ist bewusst das alles schneller ist als AutoIt oder AutoHotKey :D
04/29/2012 19:47 BigrApMac#21
Hp-Leser Funktioniert nicht oder ?
Der gibt beim Tod keinen Ton ab.

Würde mich freuen wenn ein Update o.ä. kommen würde, ist ein toller Bot.
05/01/2012 11:09 Larsclp#22
Ich steig bei der Steuerung nict ganz durch die hängt in game oder reagiert garnicht
05/13/2012 21:47 Xbaziinq#23
Bei mir funktioniert der Bot nicht , oder kann mir mal jemand erklären wie ich den genau einzusetzen habe ? Wenn bei mir der Leertasten Bot beispielsweise An ist, passiert inGame aber nichts .. wäre nett, danke.

Gruß Bazi
05/17/2012 21:35 kahuna34#24
cant make it work... please english instructions

i make it work the autoattack, but can make to "autopot" or recover...
hp lesser dont works.
11/09/2012 03:57 stefan110#25
Hey ne kurze Frage ;)

Bei mir startet zwar der bot aber es geht in nos selber nix vorran? Irritiert mich etwas.

Hab windows 7 und Nos in Window mode.
Oder hat jemand nen lvl bot für mich der da einwandfrei läuft?
12/15/2012 17:57 diego1996#26
bei manschen Windows versionen muss man autoit programme als admin starten ansonten läuft es nicht lg diego vllt hilft das manschen weiter
01/08/2013 22:15 Lisa64#27
Wieso bei manchen? Seit Windows Vista ist das so. Sprich: Wer Windows Vista/7/8 hat, muss es als Admin öffnen.

Find den Bot klasse^^ Erinnert mich irgendwie an die Warrock hacks :P
01/12/2013 22:02 Shooxter#28
Clean :) Getestet auf Win 7 (64bit)
10/19/2013 08:03 Ortator#29
Antivirus: Gleich beiM Downloaden

"Verdächtiges Object Gefunden"