Ascalon Tutorail bot. Aber wie ???

10/30/2008 21:59 Illuminatus#16
Quote:
Originally Posted by Hokler View Post
der Bot soll einen den Ersten schritt Erleichtern =)
yow, und danach heißt es alleine farmen :( dafür sollte mal jemand nen bot schreiben ^^ das nämlihc wirklich hart :P
10/31/2008 09:22 Hokler#17
mhm das könnte schwer werden da es nach der Prinz Rurik Quest ab Hintern Wall geht und zwar Duo und meines wissens kann man dafür keinen bot schreiben und wen man lvl 16 is kann man zwar solo hintern wall gehen aber das tor öffnen bleibt immer noch da und das kann man solo nicht machen da braucht man wieder einen kameraden.

Und fürs Death leveln gibt es so viel ic hweis einen bot, oder ???
10/31/2008 09:28 emtec22#18
death leveln kannst auch selber machen, locke sie an zum rezz shrine und lass dich töten, geh zur schule arbeit oder was auch immer und danach töte den mop
11/03/2008 11:33 Painful Pete#19
Das wäre bestimmt machbar....
aber dafür braucht man dann halt wieder einen zweiten account, wovon der eine das Tor öffnet und der andere dann durchrennt und das ganze im ständigen Wechsel.
Ob mir das der Titel wert wäre... ich denk nicht
11/03/2008 18:58 i4mSoH34Vy#20
Hier gibt es doch schon längst einen D-Level Bot 0o.
Zwar nicht bei den Chars soweit ich weiß aber es ist ein D-Level Bot.
11/04/2008 15:41 Hokler#21
Ja des weis ich ich will ja auch kein D-Level bot machen bei der quest kann man ja blos bis level 9 leveln und dafür will ich einen bot machen aber ich komm nciht vorran ich komm einfach nicht zu prinz rurik hoch um die quest anzunehmen =(
11/04/2008 23:03 darthwitch#22
@Hokler schreibe mich mal an^^ also per pm ich helf dir mal nen bissl
11/05/2008 09:49 MF-Rockstar#23
Am Titel ist diese Prinz Rurik quest ja noch das einfachste... wer da shcon bottet wird den Titel nie bis zu ende schaffen ^^

Zumal, wozu nen deathlevel bot? Man geht mitm Char raus, lockt den Schreiter zum schrein (5 Minuten) und geht dann paar Stunden kaffe trinken... (ehe der Schreiter auf lvl XX ist kannst sowiso schlafen gehen)... da brauch tman keinen bot für die 5 minuten hinstellen ^^ und für Deathleveln hinterm wall würd ich eifnach mal behaupten ist es unmöglich nen bot zu schreiben... da ist das Tor öffnen nochd as geringste problem...