Suche neues Headset

04/02/2012 16:57 Jutu#16
Ich werde mir Vorraussichtlich das Steelseries Siberia v2 kaufen, warte aber noch ein bisschen, vll Postet ja jemand was viel besseres ;)
04/02/2012 17:18 Zatam#17
Quote:
Originally Posted by .Cracker View Post
...die Soundqualität ist echt gut (hat viel Bass) ...
Kommt natürlich darauf an was du für eine Qualität gewöhnt bist.. :)
04/02/2012 20:12 Acacia Clark#18
Quote:
Originally Posted by Jutu View Post
Ich werde mir Vorraussichtlich das Steelseries Siberia v2 kaufen, warte aber noch ein bisschen, vll Postet ja jemand was viel besseres ;)
Du kriegst nix besseres als das SteelSeries Siberia v2. Atm eins der besten Headsets auf dem Markt, der Bass ist übertrieben, du musst das Mikro nichtmal ausfahren, man hört dich sehr gut, wenn es drin ist. Man kann es mehr als 48Std tragen, da es nicht weh tut, durch die Schlaufe merkt man das teil garnicht.

Ich hab es selber und es lohnt sich.
04/02/2012 21:44 Jutu#19
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Du kriegst nix besseres als das SteelSeries Siberia v2. Atm eins der besten Headsets auf dem Markt, der Bass ist übertrieben, du musst das Mikro nichtmal ausfahren, man hört dich sehr gut, wenn es drin ist. Man kann es mehr als 48Std tragen, da es nicht weh tut, durch die Schlaufe merkt man das teil garnicht.

Ich hab es selber und es lohnt sich.
Werde es mir auch Vorraussichtlich kaufen.
Habe jetzt ein Bluetooth Headset von Speedlink. Bekomme da nach einer kurzen Zeit schon Ohrenschmerzen und der Sound ist auch nicht der beste.

Das einzige was mich an einem Kabel Headset Stört ist das ich immer mit meinem Stuhl drüber Rolle' und somit das Kabel kaputt mache. Folge -> Das Headset ist schnell Kaputt.
04/02/2012 21:47 anubit#20
Würde dir das Turtle Beach ear force Charlie empfehlen, das habe selbst und bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Hier die HP von Turtle Beach mit ein paar Infos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/02/2012 21:50 DoubleTiMeX#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Du denkst bestimmt jetzt billig Headset, kauf ich nicht !
- Dachte ich auch erst, aber ich habe es mir doch gekauft & bin sehr zufrieden damit.
Ich rede jeden Tag in Skype/Ts3 (da ich einen Clan in Combat Arms habe) & höre dabei den ganzen Tag Musik. Es hat eine gute Mikrofon Qaulität (kein Rauches o.ä.) & einen sehr geilen Bass & falls du ego-shooter games spielst, hörst du wirklich ALLE Schritte !

MfG: DoubleTiMeX
04/02/2012 21:52 Jutu#22
Quote:
Originally Posted by CyLex View Post
Würde dir das Turtle Beach ear force Charlie empfehlen, das habe selbst und bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Hier die HP von Turtle Beach mit ein paar Infos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht Cool aus ist mir aber zu Teuer.

Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post

- Du denkst bestimmt jetzt billig Headset, kauf ich nicht !
- Dachte ich auch erst, aber ich habe es mir doch gekauft & bin sehr zufrieden damit.
Ich rede jeden Tag in Skype/Ts3 (da ich einen Clan in Combat Arms habe) & höre dabei den ganzen Tag Musik. Es hat eine gute Mikrofon Qaulität (kein Rauches o.ä.) & einen sehr geilen Bass & falls du ego-shooter games spielst, hörst du wirklich ALLE Schritte !

MfG: DoubleTiMeX
Hm.. 7 € für ein Headset? Da muss es doch einen Haken geben O.o
04/02/2012 21:53 DSAPMDIOASMKDSA#23
Quote:
Originally Posted by Edelzocker™ View Post
Die qualität find ich persönlich gut , aber jedem dass seine ;) Ich empfehl es trotzdem

Aber ich meinte dass hier
kann man damit auch gegner hören? zb auf der ps3
04/03/2012 03:19 se7Ro#24
Meide: Logitech, Razer & Konsorten

Empfohlen: AKG, Sennheiser, Beyerdynamics

Die o.g. (Meide) sind einfach viel zu teuer und haben unnötigen Schnickschnack. Du musst mal die 100€ Headsets von denen mit den anderen genannten (siehe Empfohlen) vergleichen, welche z.B. 70€ kosten würden. Bessere Verarbeitung, besserer Sound, ..

Was du noch machen kannst (DAS ist so ziemlich das Beste):

Kopfhörer (sprich ohne vorhandenes Mikro) + selber gekauftes Mikro von Zalman zusammenbauen. Werde morgen mal nen Tutorial diesbezüglich reineditieren. Die meisten Mikrofone sind Müll, und Headsets ohne Mikrofone (Kopfhörer dann halt) sind dementsprechend günstiger und das Zalman Mikro kostet auch nur 5€.

Hier einige Empfehlungen meinerseits (einige ohne Mikro):

Das Sennheiser ist leider etwas teurer geworden, hat vor wenigen Monaten noch 120€ ca. gekostet.

Am besten gehst du mal in einen Musikstore und hörst mal rein.. der Unterschied zwischen wannabe-gutklingendenHeadsets und wirklich guten Headsets ist gewaltig^^
04/03/2012 03:24 Gentleman Jack#25
Bayerdynamics MMX2

preis ~57€

ich bin sehr sehr zufrieden damit.