pc gehackt ?

04/01/2012 15:36 Casanova®#16
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Und was ist der Unterschied zwischen einer von dir gebrannten und einer gekauften CD? Glaubst du dir schießt das ganze Wissen wie man soetwas macht einfach in den Kopf, wenn du dir Windows 7 kaufst?

Teuer ist Ansichtssache. Die Preise variieren natürlich aber 70€ wirst du bestimmt noch ausgeben müssen.

Dann kannst du dir auch ein kostenloses runterladen. Hast du meinen Beitrag auf der 1. Seite (letzter Beitrag) gelesen?
ja hab ich.

Also benutze diesen heir seit 3 wochen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das mti familie :

Das hat nix mit teilen zu tun :D
die haben nru die erluabnis wen zu zu besuch sind das sie ran dürfen.
04/01/2012 15:45 wutax#17
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
ja hab ich.

Das mti familie :

Nagut, dann lass Avira mal alles, komplett alles, durchscannen und versuche ausnahmslos alles zu löschen, was als böse eingestuft wird.

PS: Leg' für deine Freunde mit dieser Erlaubnis doch einen "Gast"-Account an. Für das Browsen im Internet muss man ja nicht zwingend einen Admin-Account haben..
04/01/2012 15:50 Diablo_#18
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
ja hab ich.

Das mti familie :

Weißt du, das Antiviren Programm ist gar nicht mal so wichtig (im Sinne von welches du benutzt), es ist viel wichtiger, dass du auch auf die Warnmeldungen achtest. Bei den ganzen Einträgen kann ich mir kaum vorstellen, dass sich Avira nicht einmal gemeldet hat.

Selbst wenn deine Bekannten nur 1x im Jahr kommen, dann machst du ihnen klar was sie dürfen und was nicht und guckst eventuel auch ab und zu mal, was sie machen.

Keine Ahnung wie alt du bist oder deine Familienmitglieder, aber mit dem Vertrauen ist das dann immer so eine Sache.

Wenn du es natürlich selbst nicht besser weißt ist das schlecht.

Ich setze jetzt zum 3. und letzten Mal an um an die Information zu kommen: Um was genau handelt es sich bei diesem Schädling?
04/01/2012 16:12 Casanova®#19
Es war ein Trojaner welche nummer dahinter stand konnte ich nciht mehr lesen weil alles blockiert war.
04/01/2012 16:15 Diablo_#20
Was denn für eine Nummer? Du sollst ihn beschreiben. Es gibt doch nicht nur den einen Schädling, wo du aufgefordert wirst etwas zu kaufen.
04/01/2012 16:18 Casanova®#21
da kommt eine nachricht mit deutschland flage oben und ein logo von kaspersky Antivirus.

anscheind ist der virus nbekannt

werde das erstmal durchlesen
04/01/2012 16:19 wutax#22
Sieht das dann so aus?
04/01/2012 16:26 Casanova®#23
nein, anders aber prinzip das selbe ;D

kan man der seite vertauen ?