[QUOTE]Ich lad einen 500 Punkte ding hoch gleich okay ? [/QUOT
Nicht schreiben einfach machen :P
Zum (Hack) wie jeder aber den noch gut :)
Lg.Deledt
Nicht schreiben einfach machen :P
Zum (Hack) wie jeder aber den noch gut :)
Lg.Deledt
Gibst dir selber ein Thx. Fail. Ich glaube kaum das du das Bild selbst erstellt hast.Quote:
Ich bitte dich, das Design deines Hacks zu ändern, da dieses Design von mir ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Man achte auf den Screen vom Clientside)
mfg.
Der_Ball
Ich sehe nichts davon das ich mir selbst ein Thanks gebe mein lieber Freund.Quote:
Gibst dir selber ein Thx. Fail. Ich glaube kaum das du das Bild selbst erstellt hast.
Das wäre okay für mich.Quote:
Bl4ck ich lös das mal gleich , ... i-wie verstehe ich ent wenn ich das ding compile geht das bild net rein , das bild muss ja einen anderen pfad im source kriegen wenn ihr das bild habt geht das i-wie das man das bild mit compilen kann damit es jeder benutzt ?''
Edit:
@Der_Ball
tut mir leid dass ich das foto von dir benutze ich wusste net dass es deins ist
nur ich fands halt richtig cool darf ich deine credits angeben und benutzen ?
Das bild also^^
Edit:
@all
ES KLAPPT JETZ BEI JEDEM ICH HAB DEN RATSCHLAG VON MR.TEE BEFOLGT MIT DEM BAUM AVATAR XD
JETZ KLAPPT ES BEI JEDEM NEU DOWNLOADEN BITTE DANKE !
Quote:
Hey,
vielen dank für dein Release und das du versuchst der Community zu helfen.
Ich habe mal wegen den Virusmeldungen nachgegangen und habe mir einfach mal deine compilierete *.exe decompiled. Nein, ich werde davon nichts relasen und deswegen stfu an die Leute die nicht wissen was die dazu sagen sollen ;)
Ok, hier ein paar Verbesserungsvorschläge :)
1. Ich sehe du arbeitest mit GUICtrlSetOnEvent. Ich vermute du hast die Gui per Hand gemacht. Für Anfänger würde ich dir Koda empfählen. Dies zeigt dir auch sofort eine andere Möglichkeit Buttons eine Funktion zu verpassen :)
2. Du benutzt einen kompletten Pfad zu deinem Bild "C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Desktop\NosTale.jpg". Dies kannst du verkürzen und zudem bei jedem PC zum laufen bringen in dem du einfach ".\NosTale.jpg" benutzt. Der Punkt vor dem Slash bedeutet, dass das Bild im selben Ordner ist. Wenn du z.B. ein Ordner zurück möchtest, dann kannst du ".." (2 Punkte) benutzen und wenn du z.B. in ein Unterordner möchtest, dann kannst du z.B. ".\unterordner\NosTale.jpg" machen. Oder du kannst @ScriptDir in AutoIt benutzen.
Sonst sehe ich eigentlich nichts, was du zurzeit verbessen könntest, ausser natürlich das Aussehen :P