Naja, weil hab ebend die Addys erneuert & dann auf Release.. ich teste jetzt mal obs nochmal crashed.. ansonsten schau ich mir gleich wieder die Detour an..
Doch meine ist UD.Quote:
Ja aber du wirst keine Free Base finden/haben die nicht detected ist!
Falsch! Auch mit der public Detour würde dein Hack problemlos laufen..Pack deine Dll einfach mit Themida und gut ist.Quote:
Denke mal Detour. (Warrock Scannt nach Bytes wenn es welche findet Chrash) <-- Nur so als Tipp!
Und un dein Problen zu lösen musst du den Dip aus dem Hook nehmen! Du kannst nicht mehr so einfach den Dip hooken.Quote:
Ne Nicht HotPatch .. Kumpel hat gesagt HotPatch ist schwierig bzw Mist ^^
Toll.. hab die DLl dann durch Thmedia durchlaufen lassen [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie im Video beschrieben.. aber klappt immer noch nicht.. aber chams funkt.. und nfd auch.. ect aber dann crashd warock trotzdem oder hängt sich auf.. ich versuchs mal jetzt mit der orginalen dll.. wenns nicht klappt dann arbeite ich detour mal durch.. bzw check das mal da ab..
Public?`Darf ich dich skype adden? Zuspät ich adde dich jetzt c:
... 00400000 | 90 | nop 00400001 | 90 | nop 00400002 | 90 | nop 00400003 | 90 | nop 00400004 | 90 | nop // Beginn der originalen Funktion 00400005 | 8BFF | mov edi, edi ...
... 00400000 jmp DEADBEEF//Addresse zu unserer Funktion // Beginn der originalen Funktion 00400005 jmp short 00400000 ...