Quote:
Originally Posted by Term!nX
Dazu ist es aber zumindest hilfreich, sich wenigstens geringfügig mal mit Sartre, Kant, Mill... auseinanderzusetzen. Ansonsten kann ich auf jedeweden moralischen Rat verzichten..
Und es gibt weitaus wichtigere Dinge, in die man seine Energie stecken könnte, als Botter von ihrm Vorhaben abzubringen.. :rolleyes:
|
Huch? ich will niemanden irgendetwas raten! Wäre unlogisch da ich selber botte :P
Mit meinem Post wollte ich nur meine meinung anderen mitteilen und zwar das mögliche Konsequenzen des bottens bei der Entscheidung zum botten vor der Entbannung stärker ins Gewicht fielen als nach der Entbannung.
Bis jetzt war es immer so:
Entscheidung zum botten --> möglicher Bann --> Ende mit Account
Jetzt hat ANet aber leider die Möglichkeiten verändert, und zwar:
Entscheidung zum botten --> möglicher Bann --> Möglichkeit das der Account wieder entsperrt wird --> weiterzocken
Dadurch das ANet Accounts entbannt hat wurde diese Möglichkeit eröffnet und somit fällt es vielen Leuten leichter die Entscheidung zum botten zu treffen da es ihnen harmlos vorkommt und mögliche Konsequenzen nur eingeschränkt zutreffen...
Wie gesagt, das ist überhaupt kein Rat und soll auch niemanden vom botten abbringen, sondern nur veranschaulichen das ich ANets Verhalten kontra-produktiv finde!
Ich hoffe du verzeihst mir wenn ich meine Energie in diesen Post gesteckt habe auch wenn es wichtigere Dinge gibt. Außerdem versteh ich net ganz warum ich mich mit diesen Philosophen beschäftigen sollte?! Vertreten die andere Meinungen? Stimmt mein Post mit deren Ansichten nicht überein?
Freue mich auf Antworten...
Grüße, Illu