[B]SerialKeys

03/26/2012 22:59 dkejulien#16
Quote:
Originally Posted by Cheese~Prince View Post
Also,ich bin ein sehr Erfahrener Truster,jnd wenn ich sage das es gut und Trusted isf,dann glaubt mir das auch jeder...

Ich stehe für dich als Truster bereit! Ich bin Erfahren!

Erfahrender Truster...
Seit diesem Monat registriert.
03/26/2012 22:59 Lumi#17
Ich möchte euch nur drauf Aufmerksam machen, dass ihr gegen Jegliche Regelverstöße bricht undzwar diese hier ->
Code:
Beiträge, in denen angeboten wird, eine Ware oder Dienstleistung kostenlos oder zu stark vermindertem Preis zu testen, um danach für diese zu bürgen, sind nur dann erlaubt, wenn der Anbieter [B]explizit[/B] nach solchen Angeboten [B]verlangt[/B].
Da in diesem Thread nichts von Trusten steht, ist es nicht erlaubt, solche Beiträge zu schreiben, wie z.B. "Darf ich trusten ?" "Ich würde trusten!", etc..
Bitte beachtet in Zukunft an die Regeln halten.
Der nächste Post wird reportet und von einem Moderator dementsprechend geahndet.

Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Was kann man mit dem Windows 7 Ultimate Key tun ? O;
Meine Frage besteht noch. ;)

@TE
Zudem verstößt du gegen eine gewisse Regeln.
Jeder Händler der einen Key Shop im laufen haben und mehr als 10 Keys verkaufen, ist verpflichtet dem Moderator die Belege des Kaufes zu überreichen und zu zeigen, dass die Ware auch legal erworben sind.

Aus sicherheitsgründen -> #Closerequest - Moderator wurde Informiert.
03/26/2012 23:01 MusiiQMT3#18
Das ist Ein SerialKey zur Vollverion
03/26/2012 23:01 MusiiQMT3#19
Quote:
Originally Posted by dkejulien View Post
Bitte closen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort steht: Das Verkaufen von Lizenzen stark unter dem Herstellerpreis ist verboten.

Man kann das zwar unterschiedlich definieren aber 150E* sind ~ umgerechnet nicht einmal 4€.
Das ist sehr sehr unter dem Verkaufspreis.
Daher ist der Account nicht erlaubt.
Das sind die preise von meinem Händler kann nichts
dafür
03/26/2012 23:02 Cheese~Prince#20
Naja,aber bisher stört es ihn nicht,und mein Feedback würde seinem Shop ja nur gutes tun... Aber du hast schon recht...
03/26/2012 23:05 Rorc#21
Bitte die Kaufbelege an Fevii senden mit Vermerk auf diesen Thread.
Solange:

#close