Er ist nett, hilfsbereit und aktiv....JA!!!!
Ich weis. Ich habe nun den Text in einen Spoiler unterhalbQuote:
Scheinst ja recht aktiv zu sein. Erfahrungen braucht man in dem Spiel theoretisch nicht haben um Mod zu werden.
Allerdings würde ich die Bewerbung etwas überarbeiten. Überschriften als Grafik sind okay, jedoch würd ich die Texte so schreiben, damit besser Stellen rauszitieren kann. Und die Schrift etwas kleiner machen.
Ich danke dir für dein Feedback. (:Quote:
Mir hat es richtig Spaß gemacht, die Bewerbung zu lesen, da sie schön beschmückt & übersichtlich ist. Ich wünsche dir viel Glück. Yes u can.
Das ist eine Lüge. Mindestens ein Moderator wird immerQuote:
Also ich finde auch, dass die Bewerbung ein
Oh und der wichtigste Grund ist, dass bis jetzt noch gar kein Moderator gebraucht wird, da das Game erst in den nächsten 4 Monaten veröffentlicht wird.
Von mir ein klares NEIN!
Dann sag uns bitte was es dort jetzt schon groß zum aufräumen gibt weswegen ein Moderator dafür gebraucht wird?Quote:
Das ist eine Lüge. Mindestens ein Moderator wird immer
gebraucht, denn sonst haben nur die Admins und die Global
Mods Rechte um dort aufzuräumen.
Aber du hast Recht, dass Spiel kommt erst in einigen
Monaten raus. Aber die Sektion ist schon jetzt da.
Ja du hast Recht, dass habe ich gemacht. Und sobaldQuote:
Dann sag uns bitte was es dort jetzt schon groß zum aufräumen gibt weswegen ein Moderator dafür gebraucht wird?
Außerdem hast du deine ersten Posts im Guild Wars 2 Bereich gemacht, nachdem dich jemand hier darauf hingewiesen hat.
Es stimmt, man muss sich nicht mit einem Spiel wirklich auskennen um Moderator zu sein, aber dort wird zur Zeit einfach keiner gebraucht.