Lunox - Flyff Developement Server

10/26/2008 22:31 The Trainy#16
naja sobald der server wieder on ist werd ich ihn mir mal genauer ansehen :)
10/28/2008 15:47 lugano#17
Ich habe dafür gesorgt, dass der Server bald schliessen muss ^^
Bald ist es so weit ;)

MfG
lugano
10/28/2008 16:39 Misoko#18
Wenn Wolf nicht wäre, hätte ich schon längst dafür gesorgt dass Midnight unter geht. Nur um DIR den Spaß zu nehmen. Hast es nicht anders verdient.
Will nur mit dir reden, und was kommt? : ,,Maul hab zu tun''
Obwohl ich ja eig. keinen Stress haben wollte...
10/28/2008 16:47 lugano#19
1. Midnight Flyff ist schon unter gegangen
2. LunoX in wenigen tagen ^^
10/28/2008 18:19 The Trainy#20
lugano seitdem du n paar thanks wegen deinen komischen designs bekommen hast, denkste auch wohl du wärs gott , ich frag mich was du bitte schön getan haben willst...aeonsoft gemeldet?als ob die nicht auf elitepvpers.com gehen könnten um selber zu schauen, und hacken wirst du wohl auch nicht können >.>
10/28/2008 19:15 Misoko#21
Hehe Schwipp~Schwapp...
Meine Freudne kennen ihn als ,,Möchte-gern'' Hacker...
Er MÖCHTE gerne hacken, kann es aber nicht wirklich.
Und WOW... einen Server Crasher bedienen ist schon ein Ding...
Naja will nicht beleidigend werden, ich weiß nur, dass Lugano wirklich denkt, er wär der beste.
Und mit sich reden lässt der ja auch net... Kiddie ebend >.<
Ahh ich werde wieder beleidigend egal...
10/28/2008 21:41 Aibatt#22
wollen wir ja ma sehen was untergeht und was nicht ich möchte damit jetzt nicht sagen das ich "hacken" kann nein das kann ich nicht ich habe aba genügent "konnection" damit sowas gar nicht erst passiert damit meinte ihc nicht das ich konnection im inet habe nein auch Reallife kenne genug hab sogar einen in meiner strasse der informatiker ist nein ich will damit nicht angeben! ich will dich damit nur warnen falls du es dir wagen solltest also lass es lieber sonst kann es schlimm für dich enden lugano

BackToTopic
mfg.Aibatt :)
10/29/2008 13:27 Düsi#23
Quote:
Originally Posted by Aibatt View Post
wollen wir ja ma sehen was untergeht und was nicht ich möchte damit jetzt nicht sagen das ich "hacken" kann nein das kann ich nicht ich habe aba genügent "konnection" damit sowas gar nicht erst passiert damit meinte ihc nicht das ich konnection im inet habe nein auch Reallife kenne genug hab sogar einen in meiner strasse der informatiker ist nein ich will damit nicht angeben! ich will dich damit nur warnen falls du es dir wagen solltest also lass es lieber sonst kann es schlimm für dich enden lugano

BackToTopic
mfg.Aibatt :)
Rolf. :)
Denkst du ernsthaft, nur weil du leute kennst die Informatiker sind, hat einer vor dir Angst? Selbst wenn man Infomatiker ist, kann man noch lange keinen hacken nur weil man dem seine IP hat xD. Wäre sonst doch ne große Sicherheitslücke, ne?

MfG
10/29/2008 14:44 Misoko#24
Aber wenn sich ein Informatiker und ein Hacker zusammentun?
Naja,egal, Lugano wird es nicht schaffen, und wenn doch, 1. RE5PECT; 2. Das kriegt er baqq...
10/29/2008 15:01 Aibatt#25
Quote:
Originally Posted by Düsi View Post
Rolf. :)
Denkst du ernsthaft, nur weil du leute kennst die Informatiker sind, hat einer vor dir Angst? Selbst wenn man Infomatiker ist, kann man noch lange keinen hacken nur weil man dem seine IP hat xD. Wäre sonst doch ne große Sicherheitslücke, ne?

MfG
denken dAnn schreiben aba egal lol ausserdem ich hab nicht gesagt das der man der infomatiker is denn dann hacken tut nene dient zu was ganz anderem xD
10/29/2008 16:18 Misoko#26
Eh.... was?=D
10/29/2008 17:34 Aibatt#27
wenn du schlau bist weisste das -.- man back to topic kb das hier wieder geclosed wird
10/29/2008 19:24 Misoko#28
Wollt ja nur sagen, dass ich deinen Satz nicht verstanden habe xD
Aba ok b2T:
LunoX is gayl *__* freu mich schon wieder auf morgen :D
10/30/2008 12:54 Lucyy#29
Quote:
Originally Posted by lugano View Post
Ich habe dafür gesorgt, dass der Server bald schliessen muss ^^
Bald ist es so weit ;)

MfG
lugano
Wenn du dich mit uns anlegen willst kannst du das gerne tun, ich bin dazu bereit.

Nur noch Zahnklinik, heute Abend gehen wir online^^
10/30/2008 13:01 lugano#30
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Wenn du dich mit uns anlegen willst kannst du das gerne tun, ich bin dazu bereit.

Nur noch Zahnklinik, heute Abend gehen wir online^^
Ich leg mich nicht mit euch an, aber ein paar Firmen ^^