Wie Erstellt man einen Hack?

02/04/2013 22:09 1lambo1#16
Ich weiß, aber wie gesagt ; Ich bin ein Blutiger Anfänger und blicke dort nicht durch..
Deswegen fragte ich nach Alternativen wie C & Delphi :)

Edit1: Hoffe das jemand so hilfsbereit ist und mir zumindest meine Fragen beantwortet :)
02/05/2013 10:17 Ønєiiɾɵs#17
Quote:
Originally Posted by 1lambo1 View Post
Ich weiß, aber wie gesagt ; Ich bin ein Blutiger Anfänger und blicke dort nicht durch..
Deswegen fragte ich nach Alternativen wie C & Delphi :)

Edit1: Hoffe das jemand so hilfsbereit ist und mir zumindest meine Fragen beantwortet :)
Ich hab mit einer Objektorientierten Sprache anfangen, würde ich auch nur empfehlen weil man da am besten durchblickt. C# oder so könntest du dir mal angucken (:
02/05/2013 19:25 Jizō#18
Frag nochmal in der Coding-Section nach,
die können dir gute Bücher etc. empfehlen.
02/05/2013 19:55 ShrilleX#19
Ich würde gleich mit C++ anfangen. Wenn du damit Probleme hast, starte mit einer anderen Sprache .Net .
02/06/2013 07:18 1lambo1#20
Danke euch..
02/07/2013 21:50 J3LumE#21
c++ ist eig. einfach zu verstehen.
02/07/2013 22:22 1lambo1#22
Quote:
c++ ist eig. einfach zu verstehen.
Ehrlich? Ich bin zwar ein Kluges Köpfchen (möchte nicht angeben, oder so :D), aber ich verstehe das nicht so ganz mit den Variablen etc & wie mich genau DAS zu einem Hack führen soll..
Naja, kann ja auch daran liegen weil ich noch keine Sprache beherrsche..
Wie gesagt; bin für alles offen! :)
Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Tut wo es einigermaßen ausführlich erklärt wird. :)
02/07/2013 22:38 famewilbert#23
Quote:
Originally Posted by 1lambo1 View Post
Ehrlich? Ich bin zwar ein Kluges Köpfchen (möchte nicht angeben, oder so :D), aber ich verstehe das nicht so ganz mit den Variablen etc & wie mich genau DAS zu einem Hack führen soll..
Naja, kann ja auch daran liegen weil ich noch keine Sprache beherrsche..
Wie gesagt; bin für alles offen! :)
Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Tut wo es einigermaßen ausführlich erklärt wird. :)
J3lume labert nur misst und ist ein scammer...
c++ ist nicht einfach zu verstehen das dauert alles seine zeit und man miss sehr viel geduld haben... am besten bestell dir ein buch wo alles erklärt wird von anfang an, lies es ein paar mal dann müsste du eig den anfang haben und ab dann lies bücher für fortgeschrittene ind dann heistes lernen lernen und hab ich was vergessen ach ja lernen... bis du einen fertigen hack programmieren kannst wird es wohl noch 1-4 jahre dauern (kommt darauf an wiebiel zeit du investierst)
02/08/2013 15:38 IPrototypeI#24
Nochmal als kleine Info , mit allein nur mit C++ ist kein hack für dieses Spiel geschrieben ,mann braucht dazu auch die Addressen der funktionen, welche natürlich von wolfteam nach jedem update meist geändert werden um den Hack nichtig zu machen.

Ein hack verändert auch nur addressen die zwischen Client(deinem PC/Wolfteam)
und Server ausgetauscht werden.

Was dazu interessant ist , ist dich sobeit mal anzusehen ist zwar für
samp jedoch als übungsmaterial wie sowas überhaupt funktioniert sehr lehrreich,
man sollte jedoch davon auch ahnung haben.
02/08/2013 15:51 Ⓜiku Ⓗatsune#25
Quote:
Originally Posted by IPrototypeI View Post

Ein hack verändert auch nur addressen die zwischen Client(deinem PC/Wolfteam)
und Server ausgetauscht werden.
Ich dachte, dass nur der Arbeitsspeicher manipuliert wird und nicht, dass sogenannte Adressen zwischen Client und Server ausgetauscht werden.
Was du geschrieben hast, hört sich für mich ,wie das Manipulieren von Packeten an, welche zwischen Client und Server hin & her gesendet werden.