Hände - Durchblutung fördern

03/25/2012 01:18 Casanova®#16
wieso so umständlich, Lass die hände runterhängen so fliest das blut nach unten zu den händen ^^

Also echt man kan sich das leben auch schwer machen
03/25/2012 01:35 TequiL.A.#17
knacksen mit den gelenken ist in kleinen portionen gesund, nur wenn man es öfters macht wird es ungesund. wenn man es nur ab un zu macht, löst das ablagerungen in den gelenken.

und zum thema runterholen ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/25/2012 01:49 DeafTeddy#18
Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
Hand zur Faust zusammenballen und dann wieder öffnen.Das sollte dan die Durchblutung wieder fördern.
Sonst wie oben schon erwähnt unter warmes Wasser halten oder an eine Heizung.Wenn du dich draufsetzt kommt ja noch weniger Blut an und deine Hand schläft ein :/
Mache ich sowieso ;)

Quote:
Originally Posted by яιρρєя View Post
Hol dir einen runter.
Ja okay .. Auf der Lan Party mit 12 anderen Leuten zusammen ? <3

Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Fang an zu Mast**bieren, dann sitzt du noch am PC, führst schnelle Bewegungen mit deiner / deinen Hand / Händen aus und selbst andere Stellen werden kurzzeitig durchblutet.
Ansonsten mach ne gottverdammte Pause! Wer zockt schon 6-12 Stunden am Wochenende? Mir wird inzwischen nach 2 stunden schon so langweilig, dass ich einfach mal rausgeh. Früher konnte ich ohne Probleme 7 Stunden durchzocken.

Gruß
yym3.
Geht schlecht mit den Mast..
Wie lange ich zocke ist ja meine Sache , Modern Warfare 3 ect. mach nunmal Spaß

Quote:
Originally Posted by Stifler77 View Post
Ihr könnt euch fist... :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schonmal soetwas gesehen?
Kauf dir nen Dildo und mach ihn an und drücke ihn mit deiner Fuast zusammen. Müsste auch gehen :D
Das geht ? ..

Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
FapFapFap
Probiere ich mal Danke

Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Schlag deine Flügel wie ein Pinguin. Das treibt das Blut in die Hände.
Das soweit erste hilfreiche Danke

Auf Hände setzen und Faust machen sowie Hände reiben sind ja die normalen Bewegungen , vllt. sollte ich mir sowas kaufen

Alle 30 min. für 5 min. anstellen :D

Naja vllt. kommen nochmehr Kommentare :rolleyes:
03/25/2012 05:00 DucKS25#19
Kenn ich gut^^
03/25/2012 17:13 DeafTeddy#20
Ja ist blöde :(
03/25/2012 17:29 Newrotic#21
Onanieren.

Wobei, zuwenig Bewegung? Ich beweg meine Hände heftig viel beim zocken, ka was ihr falsch macht O.o
03/25/2012 17:36 DeafTeddy#22
Es ist ja nicht so als würde ich in Modern Warfare 3 z.B. Campen.. Das Problem ist ich bewege die Maus auf einer kleinen Fäche ( Viel Platz aber ist nunmal so ) und bewege dabei meine Hand halt nicht viel. Da ich sogut wie alle 10 minuten dann eine minute Pause habe versuche ich in der Zeit etwas die Durchblutung zu fördern :/
03/25/2012 17:48 Newrotic#23
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Es ist ja nicht so als würde ich in Modern Warfare 3 z.B. Campen.. Das Problem ist ich bewege die Maus auf einer kleinen Fäche ( Viel Platz aber ist nunmal so ) und bewege dabei meine Hand halt nicht viel. Da ich sogut wie alle 10 minuten dann eine minute Pause habe versuche ich in der Zeit etwas die Durchblutung zu fördern :/
Hände ausschütteln, Liegestützen machen, mal Hände waschen oder auch einfach die Handfläche solange wenden, bis du n leichtes kribbeln spürst ^^
03/25/2012 18:21 Just2PN#24
03/25/2012 20:27 DeafTeddy#25
Ihr helft mir ja sowas von.. not

Das sind normale Sachen , kann keiner von euch ober Nerds mir sagen was noch möglich ist ? :D
03/25/2012 20:45 Diablo_#26
Ich habe gehört mit Prothesen hat man solche Probleme nicht.
03/25/2012 21:23 DeafTeddy#27
Jo danke dir Diablo , werde sofort mir die Arme abhacken , mir Protesen kaufen und ohne Gefühl zocken :*
03/25/2012 23:49 yym3#28
Ich bin kein Nerd .__.

//
Wie kommst du darauf das es eine Wundermethode gibt, welche nicht normal ist, mit der man die Durchblutung fördern kann? Natürlich sind es die normalen Sachen, welche dir hier empfohlen werden, da diese die Standard sachen sind, mit der man dein Ziel erreicht. Aber warte, ich entwickel ein Wunderheilmittel, dass wird dafür sorgen das die Durchblutung nie abnimmt =).

Gruß
yym3.
03/25/2012 23:50 Artsy Xeemy#29
Klatscht in die Hände, bis es brennt!
03/26/2012 01:25 DeafTeddy#30
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Ich bin kein Nerd .__.

//
Wie kommst du darauf das es eine Wundermethode gibt, welche nicht normal ist, mit der man die Durchblutung fördern kann? Natürlich sind es die normalen Sachen, welche dir hier empfohlen werden, da diese die Standard sachen sind, mit der man dein Ziel erreicht. Aber warte, ich entwickel ein Wunderheilmittel, dass wird dafür sorgen das die Durchblutung nie abnimmt =).

Gruß
yym3.
Ja das weiß ich doch..
Na das ist ja toll dann investiere ich in dir ein paar Millionen euro :3

Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Klatscht in die Hände, bis es brennt!
Okay.. :D