Also wenn du sagst dein Budget wäre so um die 200-300€, dann könnte man eventuell noch was machen, natürlich haben meine Vorredner auch Recht.
Die Vorraussetungen (minimal) sehen ja wiefolgt aus:
Minimum System Requirements
PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE
Auch wenn nur 2 GB ram empfohlen sind würde ich ihn ,nicht zuletzt wegen 64bit windows 7, auf 4GB aufrüsten, lohnt sich sowieso da Rams immoment so billig sind wie nie !!! Dann auf jedenfall die CPU, deine CPU hat 2,9 Ghz pro Kern damit liegst du zwar über dem Minimum, aber ich würde trotzdem die Cpu austauschen, damit hängt natürlich das Mainboard zusammen dein AMD Athlon II X2 245 gehört meines Wissens auf ein am3 Sockel, da hast du Glück, ich würde dir anstelle des AMD Athlon II X2 245 einen Quadcore empfehlen (am besten einen i5 von Intel , aber wegen dem anderen Sockel wären das nur unnötige Kosten) wenn du den letzten Cent sparen willst kannst du dir auch einen 3-Kern Prozessor kaufen ( 3-Kern Prozessoren sind 4er wo 1 Kern geblockt ist, diesen kann man über ein tool freischalten, müsste aber auf dem Mainboard sein) ein einigermasen guter Quadcore von amd kostet in etwa 100€, deine Grafikkarte sollte man auch austauschen. Mit deiner GPU bist du genau auf der Schmerzgrenze "WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE" eine neue GPU:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit wärst du bei ~250€ für cpu und gpu deinen Ram kriegst du für 50€ locker !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe ich konnte dir helfen !