[Bildrate/WoW] kurze FPS Einbrüche

03/28/2012 14:33 Netsky'#16
So Leute, habs hinbekommen. :)
Ich hab einfach die Hertz Anzahl von 60hz auf 75hz umgestellt. Ich kann seit Tagen endlich wieder laggfrei spielen. *-*

Danke an euch alle. ;*
03/28/2012 14:45 ayanamiie#17
also bei mir läuft wow im vollbild fenstermodus besser als im reinen vollbild :D vieleicht bringt dir das ja noch bischen was dazu^^
03/29/2012 06:36 Frosttall#18
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
So Leute, habs hinbekommen. :)
Ich hab einfach die Hertz Anzahl von 60hz auf 75hz umgestellt. Ich kann seit Tagen endlich wieder laggfrei spielen. *-*

Danke an euch alle. ;*
Erm die Frequenz wird ausschließlich im Vollbildmodus angewendet, weshalb das eigentlich nicht die Lösung des Problems sein kann.
Schließlich hattest du im Fenstermodus auch Probleme, oder sind die weiterhin da?
03/29/2012 12:27 Netsky'#19
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Erm die Frequenz wird ausschließlich im Vollbildmodus angewendet, weshalb das eigentlich nicht die Lösung des Problems sein kann.
Schließlich hattest du im Fenstermodus auch Probleme, oder sind die weiterhin da?
Ich habe niemals gesagt das ich im Fenstermodus Probleme hatte?
Außerdem spiele ich gar nicht im Fenstermodus?!
03/29/2012 19:05 Frosttall#20
Quote:
Ich habe niemals gesagt das ich im Fenstermodus Probleme hatte?
Außerdem spiele ich gar nicht im Fenstermodus?!
Pardon, aber ich bin davon ausgegangen, dass der Wechsel des Anzeigmodus' in folgendem eingeschlossen war:

Quote:
Ich habe meine Grafikkartentreiber aktualisiert, Tune UP Utilities laufen lassen, CCLeaner benutzt, alles.. Doch wie schon gesagt, der Erfolg hielt nur kurz.

Also wenn ich Probleme mit einem Spiel habe, dann versuche ich dort erstmal alle Einstellungen.

Whatever.. Das Problem ist gelöst (Wer hat nen 75Hertz Bildschirm??), viel Spaß beim Spielen :)
03/30/2012 14:38 Netsky'#21
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Pardon, aber ich bin davon ausgegangen, dass der Wechsel des Anzeigmodus' in folgendem eingeschlossen war:

Also wenn ich Probleme mit einem Spiel habe, dann versuche ich dort erstmal alle Einstellungen.

Whatever.. Das Problem ist gelöst (Wer hat nen 75Hertz Bildschirm??), viel Spaß beim Spielen :)
Ich. Was ist den an einem 75 Hertz Bildschirm so außergewöhnlich?
04/04/2012 10:38 Frosttall#22
Quote:
Ich. Was ist den an einem 75 Hertz Bildschirm so außergewöhnlich?
Zumindest in Europa wurden 60 Hertz langsam zum Standard :D