Lindi da haste auch wieder Recht :)
Ich wäre sowieso für eine EPvP Beta Gilde :P
Ich wäre sowieso für eine EPvP Beta Gilde :P
hmm diese bedenken hätt ich eher weniger xD denke ja nicht das viele mit ihrem main acc botten... aber ja, mal sehen ich werds mir dennoch überlegen ;)Quote:
Nee lass ma mit den ePvP Gilden :/ nachher wird man gebannt, weil sie verstärkt auf Botter innerhalb der Community achten
EDIT : Bzw wenn, dann sozusagen hintenrum ;)
es werden ja alle jahrespass spieler in die beta gelassen. glaub nicht das da paar bevorzugt werden ^^Quote:
Ich hoffe ja, dass die Spieler, die schon etwas länger dabei sind und gleich 1Minute nach bekanntgabe des Jahrespasses zugeschlagen haben, bevorzugt werden und schneller an die Beta kommen :)
Kann deine Meinung nicht ganz teilen, lies nochmal genau nach :)Quote:
es werden ja alle jahrespass spieler in die beta gelassen. glaub nicht das da paar bevorzugt werden ^^
Ich meinte das eher anderst. Es gibt hier in der Comunity viele Exploiter und Co. und ich meinte das jetzt auch nicht direkt in der Beta ;)Quote:
Wer bitte, bitte wer bottet in der Beta? und sorry aber wer Bottet hat selber Schuld.
Sie können uns ja nicht von der Beta ausschließen, nur weil wir in der EPvP Beta Gilde sind :P
Und würden sie sowieso nicht machen, weil wir sogar noch für zahlen, und sie wollen sicher keine Kunden verlieren die bereit sind, um 1 jahr wow zu abonnieren :D