Quote:
Originally Posted by rmN]2k12
|
Es ist langsam nicht mehr lustig.:rolleyes: ge weck
Ich würde auch sagen das du deine Bewerbung überarbeitest. Sie muss jetzt keine Super-Duper-Ultra Fachchinesische sein, aber ich finde dass du bei manchen "fragen" eine recht kurze Antwort gegeben hast. Geh mehr auf die frage ein.
Auch mehr Leerzeichen zwischen den Zeilen würde die Bewerbung übersichtlicher gestalten.
Ich kenne Sami schon mehr als 2 Jahre, und ich weiß das er definitiv Moderator fähig ist. Er mag auf den ersten Blick sehr Kindisch wirken, aber er kann auch anders.
Immer, aber wirklich immer wenn ich mit ihm geschrieben/gesprochen habe, haben wir gelacht. Er hat einen klasse Humor.
Einmal haben wir Versucht per Webcam seinen PC zu reparieren :D. Sein ergebnis war ein verletzter Daumen, den er sich beim öffnen des gehäuse zugefügt hatte. :D Einfach nur grandios lustig.
Ich schwärme jetzt nicht für ihn. Ich gebe eine durchaus konstruktive Meinung dazu ab.
Und bitte, bitte macht euch ein eigenes Bild von ihm. Addet ihn doch mal in Skype und Redet mit ihm ein paar Wörtchen, man wird sehen das er ein Netter, junger Mann ist.
Sich von der Masse (auch bekannt als Mainstream) mit reißen zu lassen ist nicht wirklich angebracht bei einer Bewerbung. Man sollte auf die Person eingehen.