Hilfreich für eure Bots :)

10/20/2008 15:29 blauwiggle#16
Quote:
Originally Posted by exit_Z View Post
Wenn man sich einen Bot kauft dann sieht man ja was dabei herraus kommen kann. Da man wie bei den methoden von BlackWorKx oder Blauwiggle mittels keylogger oder sonstiger methoden seine accounts los wird, auch wenn man diese per ebay gekauft hat. (obs jetzt nun stimmt oder nicht weiß ich nicht aber nach diesem einen thread da kann man das vertrauen wohl knicken :) )
Wo habe ich geschrieben, dass ich einen Keylogger einbaue?

1. Habe ich BlackWorkX auffliegen lassen
2. War die Unterhaltung wie alt? 2 oder 3 Monate?
3. Ist hier irgendjemand der unzufrieden ist?

Beim besten Willen, aber meinen Respekt hast du nicht!
10/20/2008 15:45 darthwitch#17
Quote:
Nein ich bin ganz sicher nicht unzufrieden ich würde es sogar so sagen ich bin mehr als zufrieden und bin glücklich darüber das ich blauwiggle's Hfff-Bot gekauft habe und der ist Clean sogut wie es nur geht... Ausßer du hast Kaspersky :-D ist einfach zu gut lol scheiß upx packer halt aber ist ja kein virus^^
Also Blauwiggle ist nicht nur ein sehr netter und höflicher mensch sondern auch sehr vertrauenswürdig!
10/20/2008 15:57 exit_Z#18
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Wo habe ich geschrieben, dass ich einen Keylogger einbaue?

1. Habe ich BlackWorkX auffliegen lassen
2. War die Unterhaltung wie alt? 2 oder 3 Monate?

Beim besten Willen, aber meinen Respekt hast du nicht!

Wie heißt es so schön, getroffene Hunde bellen.

*Oh nein mist jetzt habe ich den Respekt von dem *1337 über HaHAcker* nicht bekommen. Hmm naja egal :)

gruß

Edit*
Quote:
Nein ich bin ganz sicher nicht unzufrieden ich würde es sogar so sagen ich bin mehr als zufrieden und bin glücklich darüber das ich blauwiggle's Hfff-Bot gekauft habe und der ist Clean sogut wie es nur geht... Ausßer du hast Kaspersky :-D ist einfach zu gut lol scheiß upx packer halt aber ist ja kein virus^^
Also Blauwiggle ist nicht nur ein sehr netter und höflicher mensch sondern auch sehr vertrauenswürdig!
Hört sich ganz nach schleich werbung an *sry* :)
10/20/2008 16:09 darthwitch#19
Sorry fals es schleichwerbung war war aber nicht so gedacht xD aber trotzdem ist er vertrauenswürdig!
10/20/2008 16:17 Dunham#20
Quote:
Originally Posted by exit_Z View Post
Hört sich ganz nach schleich werbung an *sry* :)
also ich bin auch vollkommen zufrieden mit seinem Bot!

ps: ich habe keinen kontakt zu blauwiggle, ich kenne ihn nicht (außer halt vom kauf seines bottes) also hab ich den post nicht aus sympathie gründen geschrieben...