Tricked or Treated Addon

10/18/2008 21:26 Kinu#16
doch

sie dürfen dich dewesgen nicht bannen ;) sie machen es höchstens unbrauchbar

das addon agiert vollständig durch die lua schnitstelle und damit ist es erlaubt. das steht ebenfalls in den agb's bzw FAQ's von blizzard und bestätigt dir jeder gm
10/18/2008 21:53 Los#17
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
doch

sie dürfen dich dewesgen nicht bannen ;) sie machen es höchstens unbrauchbar

das addon agiert vollständig durch die lua schnitstelle und damit ist es erlaubt. das steht ebenfalls in den agb's bzw FAQ's von blizzard und bestätigt dir jeder gm
Wasn Gm bestätigt hat selten viel zu sagen man kennt es ja ;). Aber eig dct dich warden doch nur bei sowas.
10/18/2008 21:57 Kinu#18
ich hab auch noch 2 andere quellen neben gm aufgeführt :P
10/19/2008 02:56 H3llf!re#19
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
ich hab auch noch 2 andere quellen neben gm aufgeführt :P
um das ein für alle mal zu klären:

wow/Data/deDE/tos.html

da findet ih folgendes:

die definition von hack:

Quote:
17. Einverständniserklärung.

Hiermit erklären Sie sich mit folgenden Punkten einverstanden:

A. WÄHREND DER AUSFÜHRUNG DES WORLD OF WARCRAFT-CLIENTS KANN DIESER DEN RANDOM ACCESS MEMORY (RAM) UND/ODER CPU-PROZESSE AUF DIE BENUTZUNG VON UNAUTHORISIERTEN DRITTANBIETER-PROGRAMMEN ÜBERWACHEN, DIE GLEICHZEITIG MIT WORLD OF WARCRAFT AUSGEFÜHRT WERDEN. EIN "UNAUTHORISIERTES DRITTANBIETER-PROGRAMM" IST IN DIESER VEREINBARUNG WIE FOLGT DEFINIERT: JEGLICHE SOFTWARE VON DRITTANBIETERN, EINSCHLIEßLICH UND AUSNAHMSLOS JEDES "ADDON" ODER JEDES "MOD", WELCHE NACH BLIZZARD ENTERTAINMENTS EIGENEM ERMESSEN:

i. "CHEATEN" IN JEGLICHER FORM ERMÖGLICHEN ODER BEGÜNSTIGEN;

ii. DEN BENUTZERN ERMÖGLICHEN, DAS WORLD OF WARCRAFT-INTERFACE, DIE SPIELUMGEBUNG UND/ODER ERFAHRUNGSPUNKTE IN JEGLICHER FORM ZU HACKEN ODER ZU VERÄNDERN, OHNE DASS DIES AUSDRÜCKLICH DURCH BLIZZARD ENTERTAINMENT GENEHMIGT WURDE; ODER
und
Quote:
E. Um Blizzard Entertainment in seinem Bemühen zu unterstützen, Benutzer ausfindig zu machen, die so genannte "Hacks" oder "Cheats" verwenden, um sich Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Blizzard Entertainment das Recht hat, bestimmte Informationen von Ihrem Computer und dessen Bestandteilen abzurufen, einschließlich des RAMs Ihres Computers, der Grafikkarte, des Prozessors und der Speichermedien. Diese Informationen werden ausschließlich genutzt, um "Cheater" zu ermitteln. Sie werden für keinen anderen Zweck verwendet.
denke das stellt das klar
10/19/2008 20:15 LrdZwibl#20
Kann jemand vllt nochmal eine deutsche, funktionierende Verion upes.

Das wäre super. Vielen Dank!
10/19/2008 20:21 Kinu#21
hat assass1n doch gemacht

erste seite letzter post ;)
10/19/2008 22:55 LrdZwibl#22
oh...danke :)

Ich dachte dieser funktioniert nicht, da bei mir nichts passiert nach dem klicken.
Das Addon wird aber vor dem einloggen angezeigt. Ich probier mal noch weiter :)
10/20/2008 22:52 Los#23
Quote:
Originally Posted by LrdZwibl View Post
oh...danke :)

Ich dachte dieser funktioniert nicht, da bei mir nichts passiert nach dem klicken.
Das Addon wird aber vor dem einloggen angezeigt. Ich probier mal noch weiter :)
Öffne mal die .lua datei und speicher se mitm Editor als UTF-8 ab
10/21/2008 18:12 Thesecret#24
hm, hab dieselbe version und es klappt, allerdings nur sofern ich nicht in shat oder einer anderen hauptstadt bin, mein persönlicher favorit ist allerias feste, nicht weit entfernt und jedes mal zwei schlotterbeutel
10/21/2008 18:39 TieAce#25
Was kann man denn mit den penny taschen machen? Ist ja nur 1platzbehaelter.
10/21/2008 20:33 Los#26
Mein rekord war 6 schlotterbeutel mit G15 klickmakro^^
10/21/2008 22:17 Thesecret#27
:( du pöhser eksployta!
10/23/2008 22:38 shamanic#28
Ich bekomm irgendwie nur 1 beutel... komisch, hab auch an versch. Gasthäusern probiert, aber immer nur einen...
10/23/2008 23:40 misha70#29
bei mir auch. scheint fixed oder kann wer sagen er kriegt noch mehr als 1 beutel ?:bandit:
10/24/2008 09:46 Nimrod55#30
Ich, heute morgen noch 07:15 Uhr. 2-3 Beutel, teilweise auch Beutel und Trick oder 2 Verwandlungen. Geht also noch.