GW2 :) ganzklar :D
<<< 300 Beiträge :) :) :)
mfg : ROOOOOOOOOOYAL <3
<<< 300 Beiträge :) :) :)
mfg : ROOOOOOOOOOYAL <3
Quote:
Ich muss eindeutig sagen, da ich beides in den closed beta angetestet habe,
das des Kampfsystem in Tera ein wenig besser ist, da es wirklich dynamischer ist und das wort "Kiten" eine völlig neue bedeutung in diesem Game hat.
Guild Wars 2 ist allerdings wieder eindeutig besser disgnt, besser in der story und packt einen wirklich, auch in der character entwicklung ist es meiner meinung ein klein wenig besser als in Tera. Wobei bei beiden spielen die Charcater entwicklung vorgegeben ist und man nicht selbst irgendwelche attribute oder sonstiges verteilen kann. Man kann sich maximal aussuchen welche Skills man leveln möchte.
Wer sich aber wirklich selbst nen bild machen will, sollte sich auch die Lets Plays anschauen die es auf youtube zu genüge gibt von gamestar. Da bekommt man schon einen wahnsinng guten eindruck über die beiden games.
Aber der wohl wichtigste plus punkt in sachen WER gewinnt GW2 or Tera, ist, das GW2 keine monatlichen gebühren hat, und tera schon ;)
|
|
OT:Quote:
da guildwars 2 von nc soft kommt würde ich nicht unbedingt behaupten das ihr soviel besser dran seit ...man bedenke wie sie aion gegen die wand gefahren haben.
und wenn man solche vergleiche startet sollte man die abo kosten erstmal nicht beachtet...weil sowas geschmackssache ist.
ich persönlich zahle lieber monatlich 13 euro bzw. 9 euro anstatt nen itemshop in kauf zu nehmen ;)
mein favorite ist ungeschlagen tera °