Quote:
Originally Posted by zhaaaw
@Necruk
Okay,vllt sind hier paar posthunter oder was auch immer aber ich finde es ist KEIN sinnloser thread , den ich fidne hier etwas üben den build raus , man könnte auch weiteres ergänzen und wen dich sowas aufregt schau eifnach nicht drauf oder ignorier es? dan solln sich die mdos drumkümmern du bist keiner deswegen solltest du dich auch nicht aufregen meiner meinung nach für mich gibts hier auch viele threads oder sonstiges die mich "nerven" aber dazu sag ich nix den ich bin nur ein member :/
E: wen solch threads nicht eröffnet werden dan werden solch wie " LoL Komme nicht rein Oder "LoL Kein login Möglich" Oder 10 tausend andere solche aufgemacht , wen keiner solch threads wie ich auchmachen würde wo man finde ich twas raus lernen kann aufmachen würden dan wäre es heir etwas tot oder? und mich regen zb. solch 10 tausend mal thread swie login nich möglich oderso obwohl im forum steht wiso das nicht geht aber ich sage nix da es nix bringt.
(mein deutsch ist grad nicht so gut ich weiss keine lust drauf zu achten immo xD sry :3)
mfg zhaaaw
|
Es gibt einen Sticky wo du nach Builds usw. fragen kannst d.H ist der Thread unnötig , kannste sagen was du willst.
Ohne das jetzt böse zu meinen denk ich mal du bist vielleicht 12Jahre alt neu hier im Forum und meinst hey cool mach ich mal ein paar threads auf und schreib irgendwas was noch ansatzweise als thema gelten könnte.
Ich bitte dich außerdem auf deine Rechtschreibung und grammatik zu achten ich mussten den text 3-mal lesen damit ich überhaupt verstanden habe was du meinst.
Der text muss nicht perfekt sein nur gut lesbar ich selber schreib auch oft genug alles klein und hab schriftfehler drin.
Ich kann dir anschlißend nochmal sagen Shaco ist auf AD ein sehr starker champ wenn man einschätzen kann wie der Aktuelle schaden aussieht.
Da ich denke das hier alles geklärt ist :
#closerequest