hallo bei mir ist das gleiche problem und ich kenn die route pw und so nicht helft mir bitte irgendwer
Mein Problem ist das nicht mehr.Quote:
Die Fehlermeldung: "Perhaps a server is already running on that port?" hat nichts mit dem Port beim Router zu tun, sie ist nur, wenn du ein Programm offen hast, was über den Port läuft. Und wieso kannst du nicht einfach den Port in der Server.Properties Datei ändern?
Falls nichts klappt, lade dir einfach die craftbukkit.jar neu runter, mach eine neue Start.bat Datei und füge deine alte Welt danach wieder ein.
Damit würde das Problem in 95% der Fälle nicht weg gehen, weil die meisten versuchen, den Server an eine IP zu binden, die garnicht zu ihrem PC gehört.Quote:
Die Fehlermeldung: "Perhaps a server is already running on that port?" hat nichts mit dem Port beim Router zu tun, sie ist nur, wenn du ein Programm offen hast, was über den Port läuft. Und wieso kannst du nicht einfach den Port in der Server.Properties Datei ändern?
Falls nichts klappt, lade dir einfach die craftbukkit.jar neu runter, mach eine neue Start.bat Datei und füge deine alte Welt danach wieder ein.
oder in Skype einfach die Benutzung des Alternativen Ports (80) ausschalten.Quote:
ja wie gesagt es ist genauso wenn du xampp startest darfst du nicht skype starten weil die beide den gleichen port benutzen musst einfach den port umstellen...