[Rls] Compare Script

03/14/2012 19:55 xCPx#16
Quote:
Originally Posted by MissUnderstoodOne View Post
Eine Frage, was hast du das nur hier released, weil du Metin2 Dateien miteinander verglichen hast, oder steckt da auch ein Sinn hinter, warum das in dieser Sektion ist?
Sinn dahinter:
wer sich damit schlau anstellt kann zb auch die key´s etc einer exe in unter 10sek auslesen :P
und zwar alle key´s etc ^^
03/14/2012 20:05 MissUnderstoodOne#17
Dümmer als die Polizei erlaubt, oder wie?

Klar, damit kann man Keys auslesen, kann man aber auch indem man sich die Exe angeguckt....
03/14/2012 20:07 CranK™#18
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Sinn dahinter:
wer sich damit schlau anstellt kann zb auch die key´s etc einer exe in unter 10sek auslesen :P
und zwar alle key´s etc ^^
Wird wenn überhaupt nur bei entpackten exen funktionieren.
Im RAM des zu machen, wird nicht viel Spaß mit sich bringen :(
03/14/2012 20:26 xCPx#19
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Wird wenn überhaupt nur bei entpackten exen funktionieren.
Im RAM des zu machen, wird nicht viel Spaß mit sich bringen :(
ne da nicht xD
sry olli aber für eig alle gängigen crypter (außer themida die neueste version) ist ein decrypter im umlauf ^^
also wenn man ne exe nichtmehr entpackt kriegt ist man arm ^^
03/14/2012 20:38 .Hiяo#20
Nice wie man es von dir kennt.

Sowas find ich nützlich
03/14/2012 22:47 Padmak#21
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
ne da nicht xD
sry olli aber für eig alle gängigen crypter (außer themida die neueste version) ist ein decrypter im umlauf ^^
also wenn man ne exe nichtmehr entpackt kriegt ist man arm ^^
UND Enigma.
Und diverse andere Packer, die man von Hand entpacken muss -> viele scheitern dran

Sobald eine Exe mit Scenetools wie ProPOLY ge-polymorphisiert ist, hast du eh keine Chance mehr

@Topic: Iwie unperformant & sinnfrei :D

€: gibt auch noch das nette Kommandozeilentool "diff", womit dein Zeugs da oben mit "diff -r path1 path2" erledigt ist

Padmak
03/15/2012 06:22 garrisson#22
Bringt nix, notepad++ kann das genauso.
03/15/2012 08:52 Mijago#23
Notepad++ hat ne eingebaute Compare Funktion bzw ein Compare Plugin ist vorhanden.. ;)

Trotzdem, nett gemacht
03/15/2012 15:35 xCPx#24
Wie gesagt mir ging es darum, zu schauen welche einträge im sg ordner sind, die in meinem Client auch da sind (hab paar funcs mehr daher auch andere locale_game etc)
und hab damit ich beim laden keine fehler kriege einfach alles was es in der englischend atei gab übernehmen lassen und eben alles was es dort nicht gab aus der deutschen nehmen lassen und 1 script daraus bauen lassen.
03/15/2012 18:31 .Anybody#25
Quote:
Originally Posted by .αzα View Post
Du solltest wirklich mal Deutsch schreiben lernen.

@Thema: Finde ich persöhnlich nicht nützlich, aber wer`s braucht ;)

Danke
Persönlich mit h, alles klar. Wer soll nochmal die Schulbank drücken? :rolleyes:
03/15/2012 23:33 ProfiFighter#26
Ich finde dieses Script ganz nice, da es ja auf Erweiterungen und andere Programme (außer Python verzichtet :)). So könnte man dann z.B. alles automatisieren (wenn man Lust und Zeit hat).
Naja, von mir haste ein Thanks für die Mühe.