Hallo lieber Skitchy™,
ich möchte mich erstmal bei dir Bedanken das du der Community so ein nett gemeintes Event zu gute kommen lässt und neuen Mitgliedern eine Chance gibst mal in das elite*gold System hineinzuschnuppern.
Genug der gut riechenden Blumen =) Kommen wir nun zur Eintrittskarte:
Ich werde mir von der (eventuell) gewonnenen PaySafeCard erstmal eine Schachtel Zigaretten und 1-Tag alte Backwaren beim Bäcker aufkaufen, um Sie dann wiederrum an Obdachlose hier in Berlin zu verteilen. Dann kauf ich für mich bei Curry36 ne Currywurst, lass es mir gut gehen und die restlichen Cents steck ich McDonalds in die "Kinderhilfenkasse". Dadurch erhalte ich gutes Karma, wovon ich dir dann per PN die hälfte zukommen lasse ;)
Nein jetzt mal im Ernst. Ich würde 5€ aufteilen und echt an Obdachlose meiner Wahl verschenken und den anderen Fünfer damit würde ich mir einen billigen Whiskey kaufen und mir denn Kopp zu schütten, damit ich das Elend der Welt bzw. meine Probleme mal für ein paar Stunden vergessen kann.
Hau rein Bro, viel Spaß bei der Entscheidung.
Ich drücke schonmal allen anderen die Daumen und hoffe das wenigstens eine gute Tat vollbracht wird, immerhin bekommt Ihr was geschenkt und das was ich bisher gelesen habe, war ziemlich einfallslos.
MfG sMaShBLN