[HowTo] Server hacken

10/17/2008 13:51 Nokaru#16
FTP Hacking könnte man versuchen
10/17/2008 14:30 okokok222#17
hab hier etwas mit google gefunden zu FTP hacking *REMOVED* wer die ip hat und wirklich das risiko eingehen will kann hier nachlesen wies geht aber ich würd es abraten den es könnte sein das paar tage später typen mit grünem anzug vor der tür stehen. ihr wisst wen ich damit meine.

EDIT: hab den link rausgetan weil wenn jemand auf die idee kommt und er wird angezeigt dann bekomm ich auch strafe weil ich dem ja geholfen hab indem ich ihm den link gegeben hab
10/17/2008 15:22 Nokaru#18
Quote:
Originally Posted by okokok222 View Post
hab hier etwas mit google gefunden zu FTP hacking *REMOVED* wer die ip hat und wirklich das risiko eingehen will kann hier nachlesen wies geht aber ich würd es abraten den es könnte sein das paar tage später typen mit grünem anzug vor der tür stehen. ihr wisst wen ich damit meine.

EDIT: hab den link rausgetan weil wenn jemand auf die idee kommt und er wird angezeigt dann bekomm ich auch strafe weil ich dem ja geholfen hab indem ich ihm den link gegeben hab
musst nur sagen, dass er für sich selber haftet ^^
10/17/2008 16:31 Assass1n#19
Quote:
Originally Posted by okokok222 View Post
bis jetzt wars immer der freund und jetzt kommt der couseng :D was passiert eigentlich bei tracert genau? könnte dadurch etwas passieren?
tracert ermittelt mit speziellen Datenpaketen, die nur eine kurze Lebensdauer haben, über welche Server eine Anfrage im Web läuft, bevor sie ihr eigentliches Ziel erreichen.

Würdest Du also bei dir tracert auf Google.de loslassen, würden alle Stationen aufgelistet, die zwischen deinem Computer zuhause und dem Server von Google.de liegen.
10/17/2008 16:59 nico_w#20
Gebt mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein. Dann seht ihr, dass irgendwas von dem Longju2 Server an den PC gesendet wird... nur was?

Edit: Das gleiche geht auch mit Server.exe und anderen Dateinamen
10/17/2008 17:28 rLy7e#21
ich denke mal sowas hat hier , auch wenn es nicht ausführlich erklärt wird im board nichts zu suchen !? oO

Es ist illegal...
10/17/2008 17:30 ChickenWingZ#22
macht mal wer dicht hier ?^^
10/17/2008 17:38 banjo1#23
*closed