[How to]Fakes erkennen !

03/13/2012 16:55 mplusxl#16
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
...weil Screenshots von Steam Spielelisten auch so einzigartig sind und so verschieden aussehen, dass man das "Original" auf Anhieb finden könnte.
Das Tutorial erklärt nur wie man den Image Search benutzt. Es ist kein Wissen bibliothekarischer Ausmaße vorausgesetzt, um ein einfaches, sich selbst erklärendes System der Google Bildersuche zu verwenden.
Sicher hast du recht!

Aber sieh es als "hinweis" auf das System und sicher wenn man man den Screen auf bestimmten Seiten findet kann man sich doch schon sicher sein ;)!
03/13/2012 17:00 Meiko​#17
Quote:
Originally Posted by mplusxl View Post
Sicher hast du recht!

Aber sieh es als "hinweis" auf das System und sicher wenn man man den Screen auf bestimmten Seiten findet kann man sich doch schon sicher sein ;)!
Vor Allem wenn jemand zB ein iPhone verlost, wird der es bestimmt nicht nur auf der einen Seite bekanntgeben. Sicher sein kann man nie. Man kann höchstens mal anfangen, Leute zu verdächtigen.
03/13/2012 18:38 .FaZe™#18
Naja, bringt mir jetzt ned so viel^^

Aber solche Leute, die das machen sind doch auch dumm.
Wenn man schon sowas macht, nimmt man doch kein Bild, was man nach nicht mal 10 Sekunden in Google Bilder findet...
03/14/2012 22:44 Mcmöwe#19
Sehr schönes Tut gut erklärt:) Weiter so !
03/15/2012 22:01 unknwnx.#20
ty
03/18/2012 00:34 Carlos Lehder#21
haha ich werde jedem dem link schicken der ein fake macht :D
03/18/2012 03:59 Slamdoc#22
Das Funktioniert aber nicht immer sobald eine gewisse anzahl der Pixel verändert wurde oder das Bild Spiegelverkehrt bearbeitet wurde Funktioniert es nicht mehr :P.

Ich habe das Bild jetzt extrem auffällig gespiegelt aber es gibt auch Bilder wo es nicht auffällt :p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Versucht es mit dem Bild und ihr seht es Funktioniert nicht mehr ^^

Und mach das mal mit einem Screenshot deines Battlefield 3 Accounts aus deinem Webbrowser findest du unbegrenzt gleich aussehende ^^