[FAQ] Autoit

12/14/2008 19:38 keks34#16
wie kann mann das mita farbe machen ich will nämlihc nen potbot machen und brauch das dafür
01/17/2009 23:09 Leader_Koeln#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das finde ich hier nicht.

wo ist das pls Link dafür.
02/03/2009 19:53 Fächertanz#18
Hi,
bin mit Autoit noch nicht lange am arbeiten und habe deshalb folgende Frage zur GUI:
Habe alles befolgt wie es in Remus Viedo erklärt wurde habe nur das Problem, dass ich einen Button mit der Funktion Send endlos y belegt habe (um einen Pickupbot zu erstellen). Dies klappt ja auch, nur ich weiß nicht welche Funktion ich den zweiten Button zu legen soll um die Funktion des ersten Buttons wieder zu deaktivieren. Habe es mit sleep versucht, das klapt gar nicht ich schicke mal den Code. Vielleicht seht ihr ja den Fehler und könnt mir helfen.
Bedanke mich mich für jede Antwort schonaml im voraus.
Code:
#include <GUIConstants.au3>
Opt("GUIOnEventMode", 1)
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Pickup-Script by Tobias", 629, 437, 189, 146)
GUISetBkColor(0x3D95FF)
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("Willkommen", 16, 8, 99, 23)
GUICtrlSetFont(-1, 10, 800, 0, "Arial")
$Label2 = GUICtrlCreateLabel("Öffne Metin2 und log dich mit einen beliebigen Char ein.", 16, 32, 330, 20)
$Label3 = GUICtrlCreateLabel("Pickup-Bot", 24, 80, 94, 26)
GUICtrlSetFont(-1, 9, 800, 0, "Arial Black")
$Button1 = GUICtrlCreateButton("aktivieren", 128, 80, 83, 25, 0)
$Button2 = GUICtrlCreateButton("deaktivieren", 224, 80, 83, 25, 0)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

GUICtrlSetOnEvent($Button1, "aktivieren")
GUICtrlSetOnEvent($Button2, "deaktivieren")
GUISetOnEvent($GUI_EVENT_CLOSE, "close")

Func close()
	Exit
EndFunc

Func aktivieren()
	While (1)
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		Send ("y")
		WEnd
EndFunc

Func deaktivieren()
While (1)
Sleep (400)
WEnd
	EndFunc

While 1
	Sleep(100)
WEnd
02/05/2009 22:27 boern#19
hab eine super Seite für Anfänger gefunden, da wird einem anhand eines Beispielvideos der Start mit Autoit näher gebracht.

04/03/2009 20:17 Rayser9119#20
frage:

also ich hab nun son script fertig wie kann an nun son desktop prog. draus machen dies is ja nur ne text datei.

wie wird das zu nem programm pls pn me

ey VP thx fürs video habs vllt gechcekt brauch trotzdem hilfe
07/07/2009 19:52 Dimension0x00#21
ich weiß nicht ob dieser Thread noch aktiv ist, aber würde mich noch über ein Videotutorial höheren Schwierigkeitsgrades freuen (MCPoldys vids kenn ich schon).
07/21/2009 21:18 Championg#22
nett
08/02/2009 15:04 titolook4#23
tnx
09/12/2009 06:45 Sertaaaan#24
Hey.
Ich habe ein 'Bot' programmiert. Ich hab es als .au3-Datei abgespeichert und es funktioniert, solange ich es mit F5 von dem Scite editor öffne. Wenn ich es vom Desktop aus öffne, öffnet sich nur ein Editor, nichts weiter. Es passiert auch nichts. Wie kann ich nun also die Datei als .exe abspeichern, damit es auch funktioniert, OHNE dass man es von dem Scite editor öffnet..
bitte um dringende Hilfe, danke! per PM ne antwort wär auch gut ^^
09/12/2009 06:47 Sertaaaan#25
Und nun habe ich die Datei wieder mit dem Scite editor geöffnet. der Quelltext ist noch da, will ablaufen lassen (F5) und da passiert nichts. es öffnet sich zwar ein Editor, aber ansonsten passiert nichts..
12/31/2009 09:51 Visonar#26
hallo,
unter tools finde ich bei mir den formdesigner nicht??
01/05/2010 11:34 timi1#27
Ich habe mir autoit geholt und bei mir gibt es kein koda
01/05/2010 12:39 Kazaaa#28
Quote:
Originally Posted by timi1 View Post
Ich habe mir autoit geholt und bei mir gibt es kein koda
01/28/2010 21:32 Visonar#29
hallo, ich habe folgendes problem/frage
unzwar will ich in einer form(koda) eine checkbox einbauen.
z.b. sind dort 3 checkboxen, bzw. a, b, c. wenn ich jetzt eine, oder mehrere der ckeckboxen anklicke, wird die taste a, b, oder halt c gesendet.
so, so weit, so gut, aber ich würde das gerne so machen, dass man z.b. checkbox a und b anklickt, aber noch nix passiert, sondern erst die beiden tasten gesendet werden, wenn ich einen bestimmten button drücke, z.b. einen startbutton.
und wenn ich den hacken von der checkbox wieder wegnehme, dann wird der buchstabe trotzdem noch gesendet, dass würde ich auch gerne so machen, dass wenn man erst einen hacken setzt, sich dann doch für eine andere checkbox entscheidet, dass dann nicht auch noch der vorhergewählte buchstabe gesendet wird.
viele fragen^^
naja
MFG
02/18/2010 21:00 BlackRide#30
Quote:
Zitat von Sertaaaan
Ich habe ein 'Bot' programmiert. Ich hab es als .au3-Datei abgespeichert und es funktioniert, solange ich es mit F5 von dem Scite editor öffne. Wenn ich es vom Desktop aus öffne, öffnet sich nur ein Editor, nichts weiter. Es passiert auch nichts. Wie kann ich nun also die Datei als .exe abspeichern, damit es auch funktioniert, OHNE dass man es von dem Scite editor öffnet..
bitte um dringende Hilfe, danke! per PM ne antwort wär auch gut ^^
Eigentlich müsstest du deine .au3 Datei auch vom Desktop starten können.
Deine .au3 kannste kannste in eine .exe Datei "umwandeln", indem du auf deine .au3 Datei Rechtklick machst und dann im Kontextmenü auf "Compile Script" drückst.
Wäre nett wenn du dein Spripttext mir über PN schickst. Vielleicht kann ich bei deinem Problem helfen.
Wenn ich helfen konnte pls auf den THANKS Button =)

MfG BlackRide