[HowTo] Desktop so richtig aufmotzen

01/07/2009 07:11 Gentleman Jack#16
Quote:
Originally Posted by ~LoWBirD~ View Post
Kann ich irgendwie die ganzen Symbole die unten rechts neben der Uhr sind in eine so ne Leiste kriegen? Ich will meine Taskleiste nämlich entfernen und nur noch die Docklets benutzen allerdings kann ich damit keine Programme wie QIP nutzen.
die idee hat ich auch schon;
nach dem start alles öffnen was du brauchst wie zb qip das is dann alles in deiner leiste drin bzw deinem dock programme von dort dann öffnen/offene progs minimieren sind dann auch wieder im dock zu finden
01/07/2009 10:10 Uzgarel#17
das geht auch einfacher... man könnte den ganzen Desktop-Kram auch genauso gut z.B. mit Samurize machen, nur wäre es da ein bisschen aufwändiger... dafür frissts dann wohl nicht ganz so viele Ressourcen
aber trotzdem gut beschrieben, für die nicht so Script-freudigen wie mich sicherlich gute Beschriebung...

der Themes-Ordner ist btw in C:\Windows\Resources\Themes
01/07/2009 17:30 invisible#18
Was auch nice aussieht und leicht zu ändern ist:
Windows XP >> Windows Se7en

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
01/07/2009 19:12 Vulcanraven#19
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Was auch nice aussieht und leicht zu ändern ist:
Windows XP >> Windows Se7en

mfg
Naja finde ich nicht so...
Denkt man mal das es ein Theme in Blau ( Vistamäßig ) ist und dann ist es trozdem wieder nur so ein schwarzes.
01/08/2009 00:37 xXxion#20
So funzt nun auch alles bei mir:P
Hab noch Mauszeiger geändert jetzt gefällts mir:D
07/15/2009 16:15 r3c3r#21
Das System Gauge von den yahoo! Widgets lässt sich bei mir komischerweise nicht installen. Gibts noch ne gute Alternative die ihr evtl empfehlen könnt?
07/16/2009 19:46 _Shuriken_#22
Öhm, könnte jemand bitte nochmal den Ashen II Skin uploaden und Link reinstellen?

Der Downloadlink geht nicht^^

EDIT: geht doch^^
07/16/2009 22:47 Pexus#23
Sieht ziemlich geil aus. Naja. Ich arbeite hauptsächlich mit nem iMac, daher ist es für mich von eher geringem Nutzen. :P
Aber trotzdem schick, schick. :P

Grüße Pex
07/28/2009 00:56 Mizu#24
Quote:
Originally Posted by r3c3r View Post
Das System Gauge von den yahoo! Widgets lässt sich bei mir komischerweise nicht installen. Gibts noch ne gute Alternative die ihr evtl empfehlen könnt?
Benutz den ie

Bissel Groß aber auf zwei Monitoren sieht wirklich besser aus als auf den Bild ^^
Wollte gleich noch schauen ob die Temperaturen auch per Widgets darstellen kann.