GM Control -.-

10/13/2008 18:46 kwisi#16
ihr könnt alle nix außer vllt. bloodx
10/13/2008 18:54 MoepMeep#17
Nur leider fehlen bloodx iwie elementare kentnisse :O
10/13/2008 18:58 syntex#18
@StickyIcky warum fickst du Kevin nicht in den Arsch? Habt ihr irgendwie ne beziehung oder warum gebt ihr euch immer gegenseitig Thanks und denkt euch neue Disse aus die total schlecht und kindisch sind? Heiratet doch in Holland, da wird eure Liebe anerkannt sogar Staatlich.
10/13/2008 19:43 bloodx#19
woher weißte sogut bescheid? oO
schon erste anlaufs probleme mit moep in DE bekommen? tut mir ja leid :(
10/13/2008 19:50 StickyIcky#20
hmm back zur realitÄt syntex das war glaub mein erstes thx an bloodx seit nem monat :D
und naja n/c :D
10/13/2008 20:49 Sausage#21
ich evtl NULL ahnung von kal, aber bloodx kann nich rappen. das ist kinderniveau xD
10/13/2008 22:01 DerKleineDarky#22
rap is eh wat für kiddies die versuchen sich mit vulgärsprache zu klassifizieren

ja es gibt ausnahmen, man nehme samy deluxe (ka wie genau geschrieben wird :D), ich beziehe mich auf spätere lieder (nach der kifferzeit)
ich mags net aber das is wenigestens net son dreck :P
10/13/2008 22:44 StickyIcky#23
hmm ich aber eigentlich können die rapper wenigstens richtig schreiben z.b. beziehen
o.O oder hassu den duden gehackt ?:o
10/13/2008 23:02 Jake Tyler#24
Woot woot, was gehtn hier ab ;D

Kiddiealarm yay!

Kevin macht einen auf dicke Hose und Jens labert ma wieder viel sh1t^^

gogo flame me xd
10/14/2008 20:46 DerKleineDarky#25
xD naps flamen macht aber kein spaß...

naja is eh vorbei, der kleine nap hat gemerkt das er bei mir net cheaten kann, bloodx hat mal wieder bewiesen das er net "rappen" kann und unser icky hat gezeigt das er ganz schnell net weiß wie er richtig kontern soll :D

also ich würd sagen es is ganz einfach vorbei :P :D
10/14/2008 21:05 bloodx#26
ich hab gehört du willst mich ficken, doch dein rap klingt hart nach schmusesongs
weil deine mom auf jungschminkt, back stage mit den Groupis kommt

hmm destroyed?

egal..ihr kriecht euch eh gegen seitig in arsch trotzdem

lernt ihr nix auser leechen oO

michi ok kann schon was Oo

aber auch nix so dolles das er hier auf große eier machen kann ^^
10/14/2008 21:10 doener#27
im inet haben alle so ne große fresse :O,ist ja echt schlimm.
respektiert euch und macht nur dick wenn ihr es euch in rl auch traut ;)
10/14/2008 22:35 DerKleineDarky#28
wtf mein rap klingt nach schmuse songs? xD
ich bevorzuge e-gitarren lastigere musik, die da zum größten teil mit dem oberbegriff Metal zusammen zu fassen ist.
daraus entsteht natürlich die antwort das du mich nicht zerstört hast, es ist eher das gegenteil... du hast mich belustigt ;)

zum thema leechen: nur weil ich es nicht nötig habe mit sämtlichen dingen die ich tue zu prahlen, heißt das noch lange nicht das ich ein leecher wäre... nun ich würde mich als schreibfaul bezeichenen, was durch das mehr oder weniger "berufliche" programmieren in erscheinung tritt
denn wenn man 2-5stunden am tag dreck (für mich nutzlose programme) programmiert, hat man irgendwann kein bock mehr.... dann möchte man eher mal an die frische luft ;)

@Doener nun ich würde verlauten lassen, das ich ihm im RL einfach "ein aufs maul gegeben" hätte, wenn er es denn darauf anlege (vor mir hip zu hüpfen wäre auch ein grund xD)
10/14/2008 22:39 MoepMeep#29
Michi kann mehr als du kevin ;>

Geh weiter rappen! Brauch mehr zu lachen :D
10/15/2008 16:00 DerKleineDarky#30
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Michi kann mehr als du kevin ;>

Geh weiter rappen! Brauch mehr zu lachen :D
nun das Michi mehr kann steht ausser frage, aber nen paar "reime" würd ich auch noch gerne lesen :D

aber naja bloodx, ich will dir ne change geben und dir helfen

fangen wir mit etwas kultur an...
Musik:

DragonForce - Through the Fire and Flames
(Power/Speed Metal)

Metallica - Fade To Black
(Thrash Metal/ Metal)

In Flames - Take This Life
(Melodic Death Metal)

achja diese 3 beispiele sind haben alle unterschiedlich genre ;)