finde ich ziemlich schwachsinnig die aussage das man mit 300 wins nicht im ranked zu suchen hat - habe nur 171 normale wins dafür halt so ca 2000 dota spiele und 1000 hon games und habe überhaupt keine probleme in rankeds
Elo hell ist von 1 bis over 9000. Es gibt immer trolls.Quote:
Mal ne frage...
"elo-hell" was versteht IHR darunter?
Also bei mir ist es so, dass ich instant getrollt werde...
Selbst mit 9/2 solo top oder mitte kann ich nichts mehr reissen !
Bot hat insgesamt 59 tode und 0 kills ? WIE SOLL ICH DAS CARRIEEN?
Achtung Achtung - KEINE AHNUNG UND SENF DAZUGEBEN detected!Quote:
Was laberst du fürn Dreck?
Du bekommst auf JEDEM! Elo trolls ins Team mit der gleichen Chance.
Das stimmt, Guardsman Bob (2,2k elo) hatte einen troller im game gehabt, 2 mal hintereinander und deswegen geloost.Quote:
Was laberst du fürn Dreck?
Du bekommst auf JEDEM! Elo trolls ins Team mit der gleichen Chance.
1. Gbob hat 2050 EloQuote:
Das stimmt, Guardsman Bob (2,2k elo) hatte einen troller im game gehabt, 2 mal hintereinander und deswegen geloost.
Hatte auch trollers mal im team, dadurch 100 elo geloost.
Ach stimmt sry verwechselt mit Dyrus ^^ (WORST TOP NA)Quote:
1. Gbob hat 2050 Elo
2. Ist Gbob schlecht, aber definitiv nicht der schlechteste.
3. Hab ich in s1 16x double leaver am Stück gehabt und zwar bei 1870 Elo beginnend. (Die größte Pechsträhne, spielt niemals nachts.)
Wenn man in einen guten Clan ist hat man dies sogar mit 100 Wins raus.Quote:
Die Wahrscheinlichkeit ist kleiner, dass man bei 1800 getrollt wird - klar.. Wobei es noch lange keine Garantie ist. Bei diesem Elo haben die Spieler langsam das Spiel verstanden und wollen grundsätzlich alle gewinnen.
Bei 1600 > ist die Chance halt höher, dass man Feeder, Trolle, leaver etc pp bekommt. Man kann dieses Elogebiet so einfach erreichen und wenn eine Mutter von einem 13 Jährigen dann sagt "Essen", dann macht er eben den PC aus.
Back to topic:
Ich habe 1000 normal Wins, und kann sagen, dass ich kein Spiel groß bereue. Dadurch, dass es auch eine normal Elo gibt, kann ich mit Recht sagen, dass ich dort sehr weit oben bin (wenn ich nach Spielen mal deren Elo gucke - huihuihui). Und jetzt mit den vielen, vielen Spielen auf dem Buckel fühl' ich mich einfach sicher. Wenn ich ein Spiel spiel, weiß ich jetzt immer einen Counter, weiß wie ich mein Team motiviere, wie ich Wards kaufe/setze, wie ich den Drachen in aller letzter Sekunde klauen kann - halt die ganzen Tricks der "alten" Hasen.
Aber auch mit 300 Siegen dachte ich "Yo - ich bin stronk - warum kein Ranked?" Ich habs nicht gemacht, gelernt, nicht bereut und nu bin ich sicher - sicher, dass mein Elo locker Platin erreichen wird - durch meine Erfahrung.