Mw3 Sniper-pro

03/06/2012 20:56 xXProgamerXx15#16
ja ich hab gerade wieder gemerkt QS ansich kann ich ja mein problem is halt mit dem fadenkreuz dann kurz rein visiren das hab ich noch nicht so nur wenn der gegner einigermaßen gerade kommt funzt das oder halt wenn ich ihn früher seh aber in einem 1gg.1 loose ich zu 60% :s hab jetz auch am freitag extra empfindlichkeit auf 10 gemacht war vorher eher der rusher hatte mir erhofft das ich da i.wie paar tipps kriege oder was mich interresieren würde wie lange ihr gebraucht habt um wirklich ne gute kd beim QS zu erreichen
03/06/2012 21:08 Edelzocker™#17
wenn der gegner seitlich läuf einfach abschätzen bzw nen noscope machen und direkt dreieck drücken
03/06/2012 21:23 xXProgamerXx15#18
ja okeiy ich werds ma so versuchen aber wie soll ich spielen eher im rushen damit üben oder eher ruhig?
03/06/2012 21:31 RedKelly™#19
Quote:
Originally Posted by xXProgamerXx15 View Post
ja ich hab gerade wieder gemerkt QS ansich kann ich ja mein problem is halt mit dem fadenkreuz dann kurz rein visiren das hab ich noch nicht so nur wenn der gegner einigermaßen gerade kommt funzt das oder halt wenn ich ihn früher seh aber in einem 1gg.1 loose ich zu 60% :s hab jetz auch am freitag extra empfindlichkeit auf 10 gemacht war vorher eher der rusher hatte mir erhofft das ich da i.wie paar tipps kriege oder was mich interresieren würde wie lange ihr gebraucht habt um wirklich ne gute kd beim QS zu erreichen
hmhm, meistens sind die videos von yt, vom kinomodus zusammengeschnitten, komischerweise wird da es so abgebildet, wie wenn er das fadenkreuz noch nicht sieht, Falsch. ingame, also da wo er gerade spielt sieht er (meistens) das fadenkreuz.

(ich glaube im kinomodus kann man manche perks nicht sehen wie z.b schnell zielen.)
03/06/2012 21:33 xXProgamerXx15#20
joa in den videos is das ja oft overskill :D
aber auch heute in einer runde war auch ein unterwegs der hat auch nur QS gemacht ging mit 30-1 aus'm tdm ;o
03/06/2012 21:36 inFlame'#21
Ich kann ohne Schneller Ziehen besser QS´n muss aber jeder selberwissen
03/06/2012 21:59 Edelzocker™#22
also in meinem vidoe , so hab ich auch gezockt also ohne fadenkreuz.und NIE rushen , immer hintne bleiben und warten , kannst ja auch hardscopen :)
03/06/2012 23:07 xXProgamerXx15#23
ja wie auch schon erwähnt übung macht den meister Edelzocker ma lust ne runde zu spielen? könnten noch einen im clan gebrauchen :)
03/06/2012 23:14 F O R S E N B O Y S#24
Richtig gut wirst du, wenn du begreifst, dass QS alleine kein Snipen ist. Sicherlich ein schöner und auch teilweise nützlicher Faktor, aber sobald du das Snipen an sich beherrscht, ob QS oder "Hardscope", dann wirst du erst zum guten Sniper. Auch mal zur Sekundärwaffe switchen, wenn's denn mal nötig ist.
Denn ich hasse Leute, die bei MW3 immer mit "öööööh du hardscoper" und so einem Rotz kommen.

Am Besten du holst dir 'nen Kumpel (besser sind mehrere), ihr macht ein privates Spiel und benutzt einfach eine gescheite Sniper (L118A, Barrett oder die MSR) und schießt einfach drauf los. Nach einer Weile dann in ein FFA Spiel joinen und es läuft wie von selbst.

Aber bitte, bitte (!) schäm dich nicht zu hardscopen, sondern tu es, wenn die Situation es erlaubt. Da kann man sogar sicher gehen, dass man den Headi mit nimmt.

Ich persönlich habe in Mw2 meine Sniper Fähigkeiten ausgebaut, aber in Mw3 eigentlich wieder fast von 0 angefangen und habe dann an die 1-2 Tage gebraucht, bis ich wieder voll drin war. Also einfach immer private Matches und FFA spielen. Dann wird das schnell was.

Und vergiss nicht: Ein guter Sniper kann situationsbedingt unterscheiden, wann Quickscopes und wann "Hardscopes" angebracht sind.

Lg
03/06/2012 23:20 xXProgamerXx15#25
sowas nenne ich gamer :)
ganz ehrlich das geflame über hardscopen versteh ich nicht dazu sind snipers eigendlich da und nicht um über das feld zu bratzen :D
was wirklich noobig ist , ist ein raktenwerfer solche leute kann ich nicht ab die hocken in'er ecke und warten die ganze runde wenn's sein muss und das regt auf -.- :D
03/07/2012 19:43 Meekins#26
Ich will jetzt auch mal angeben ^^

Paar Monate im TSC und dann ging alles schon von allein ^^

Nur noch eine frage:
Wieso Postet ihr alle videos wie ihr ein kill macht und dann ewig lange keiner mehr kommt :)
ich denke mal das derzeit 4 Mann feeds das mindeste ist ^^
03/07/2012 21:05 xXProgamerXx15#27
nice dazu die frage wie hast du das zugeschnitten? und wie bei youtube hochgeladen?

aber das video is echt heeftig :D