Richtig gut wirst du, wenn du begreifst, dass QS alleine kein Snipen ist. Sicherlich ein schöner und auch teilweise nützlicher Faktor, aber sobald du das Snipen an sich beherrscht, ob QS oder "Hardscope", dann wirst du erst zum guten Sniper. Auch mal zur Sekundärwaffe switchen, wenn's denn mal nötig ist.
Denn ich hasse Leute, die bei MW3 immer mit "öööööh du hardscoper" und so einem Rotz kommen.
Am Besten du holst dir 'nen Kumpel (besser sind mehrere), ihr macht ein privates Spiel und benutzt einfach eine gescheite Sniper (L118A, Barrett oder die MSR) und schießt einfach drauf los. Nach einer Weile dann in ein FFA Spiel joinen und es läuft wie von selbst.
Aber bitte, bitte (!) schäm dich nicht zu hardscopen, sondern tu es, wenn die Situation es erlaubt. Da kann man sogar sicher gehen, dass man den Headi mit nimmt.
Ich persönlich habe in Mw2 meine Sniper Fähigkeiten ausgebaut, aber in Mw3 eigentlich wieder fast von 0 angefangen und habe dann an die 1-2 Tage gebraucht, bis ich wieder voll drin war. Also einfach immer private Matches und FFA spielen. Dann wird das schnell was.
Und vergiss nicht: Ein guter Sniper kann situationsbedingt unterscheiden, wann Quickscopes und wann "Hardscopes" angebracht sind.
Lg