Ich geb dir jetzt mal n paar Tipps (zusammengefasst), die hier schon genannt wurden aber die du anscheinend überlesen hast.
ALSO
Entweder du nimmst IIS, was sowieso tausendmal sicherer ist als XAMPP und benutzt dazu DDOS Protect, dass keiner deinen Apache Server crashen kann.
Oder du bleibst bei Xampp, nimmst trotzdem DDOS Protect und soweit ich weiß kann man mithilfe des WebDav Moduls von XAMPP leicht auf Server zugreifen, dessen WebDav nicht konfiguriert ist. Schalte also zusätzlich noch WebDav aus. (Ja es wird WebDav geschrieben mit "a") Wie das geht weiß ich jetzt auch nicht so ausm Kopf. Google ist dein Freund.
Und wer hier aus Epvp was macht ist völlig irrelevant, weil dieser Shikura, weil der deinen Server DDOS'st hier in Epvp eh nicht gebannt werden kann.
Und wenn unsere Tipps dir nicht weiterhelfen und du es nicht hinbekommst, dann solltest du es mit deinem Server ganz lassen. Ich habe ja schonmal kurz mit dir in Skype geschrieben und so wie es mir scheint bist du dazu eh nicht fähig nen Server zu leiten.
Ich meine wer noch nicht mal richtig die technischen Daten seines Root weiß...
na dann Gut Nacht