Wir sind keine Experten, Denkst du einer von hier ist von einer Universität der das erforscht?
NEIN.
NEIN.
1. Heißt es Wer und nicht Wär.Quote:
Wär Nein sagt ist in meinen Augen einfach nur dumm!
Das Universum ist so unendlich groß und wir sollen da der einzige Planet von über 100 Mrd sein, wo leben existiert? Villeicht gibt es Aliens nicht so wie ihr naiven Leute es immer denkt. Aber mikrobisch gesehen existierte schon leben auf dem Mars. Und das ist nicht mal wirklich weit entfernt von der Erde also wird es zu 99,9% irgendwoanders intelligentes Leben geben :facepalm:
|
|
es ist die meinung , er hat nie gesagt das wir es erforschen solltenQuote:
Wir sind keine Experten, Denkst du einer von hier ist von einer Universität der das erforscht?
NEIN.
Man darf Theorien nicht wie Feststellungen formulieren.Quote:
Naja,das Universum wächst ja weiter,und das alle paar zentelste Sekunden....
Da muss es doch ganz bestimmt irgebtwo leben geben.....
Und wenn wir mal amgenommen wirklich Aliens finden,wie würden reagieren?
Währen wir nett zu ihnen,wir schlachten sie sofort brutal ab oder wie würdet ihr reagieren?
Ich hoffe mal dass Aliens ne bessere Rechtschreibung zu bieten haben.Quote:
Ich habe da mal so ne frage,die mich schon mein ganzes leben (ich bin 15) interessiert....
Giebt es Alie s wirklich?? Ich meine,man muss das ja mal so betrschten,dad weltall ist unendlich... Da muss es fovh wohl noch itgenteine andere Lebensform ausser uns geben oder?
Was mein ihr,giebt es Aliens wirklich?
sofern sie unsere sprache sprechen , wenn uns grad aliens abhören könnte ich ein beispiel für ihre sprache machen agfuzOIZGfzioGFQuote:
Ich hoffe mal dass Aliens ne bessere Rechtschreibung zu bieten haben.
Übrigens
Ja
/thread
Du willst vermutlich verwarnt werden.Quote:
sofern sie unsere sprache sprechen , wenn uns grad aliens abhören könnte ich ein beispiel für ihre sprache machen agfuzOIZGfzioGF
ich mach hier nur unsinnige scheise in den thread ? wieso ? :D