Bekomme bei deinem Link leider Error 404 :/
Danke, aber dann bevorzuge ich doch lieber die Homepage von MaX. :facepalm:Quote:
ya kann das bild leider nich hochladen.. ich habe keine ahnnung. warum.. naja aba wenn interesse besteht.. dann bitte in skype adden.. wie es schon im ersten beitrag steht.. sarah.nies3
So Dieser Link müsste eig. gehen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Niemand sagt, dass ich der Grafikgott bin, oder ? ;-)Quote:
Halt ich für ein Gerücht. Ich hab dir mal einen "Webdesignrechner" gesucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die professionellen Designer will ich sehen, die sowas für 40 € machen ;D
Und hör auf dich immer so hinzustellen, als seiest du der Grafik-Gott. Das ist lächerlich.
Der Service ist gut für die, die eben nicht die Standart-Seite haben wollen (welche auch mal Geld gekostet hat...). Damit würde sich so ein pServer mal wieder aus dem EP1-Einheitsbrei hervorheben. Ich find die Idee gut :).
I know thats my GFX skills not the best, but most time im working to make websites for busnisses and other things. I also hate this websites where to much stuff from the game, i like simple websites ^^, its okey for browsergames but no, its not my style ;)Quote:
I would work on your GFX skills as well, they are pretty bland and simple (I don't do GFX work but I use photoshop enough to know). I will show you an example to give you an idea of what to aim for [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]