[Suche]Kopfhörer

03/04/2012 15:06 slythq#16
Quote:
Originally Posted by johny524 View Post
Yop hab ich mir gedacht was mir so noch einfallen würde wären [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind aber nicht mehr in deinem Budget
beats sind wirklich schlechte kopfhörer für den Preis

An den Threadersteller:
wenn du Sie findest, Grado SR60i, haben in der Preisklasse den stärksten und agressivsten Bass, was bei deinem Musikgeschmack sicher zum vorteil kommt.
03/04/2012 15:10 lolkenschlol#17
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
beats sind wirklich schlechte kopfhörer für den Preis

An den Threadersteller:
wenn du Sie findest, Grado SR60i, haben in der Preisklasse den stärksten und agressivsten Bass, was bei deinem Musikgeschmack sicher zum vorteil kommt.
ja, aber ich sollte auch nicht so homo rüberkommen :D:D und bei over ear richtig over ear nicht on ear pls , ich geb übrigends für alle sinvollen antworten thanks :D
03/04/2012 15:16 johny524#18
Was ist denn deine Lieblings farbe sagen wirs so? xD
03/04/2012 15:18 slythq#19
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
ja, aber ich sollte auch nicht so homo rüberkommen :D:D und bei over ear richtig over ear nicht on ear pls , ich geb übrigends für alle sinvollen antworten thanks :D
dann schau dir mal die Audio Technica SJ55 an.

gute Over Ear Kopfhörer, die auch transportable sind gibts leider nicht viele. Mit außnahmen wie Skullcandy, aber die sind wirklich das letzte.
03/04/2012 15:52 lolkenschlol#20
woher kennst du diese ganzen marken? :D und das is auch on ear , ich brauch over ear
03/04/2012 16:40 slythq#21
mh war sicher, dass es over ear sind

dann guck dir noch folgene an
Sony MDR-V 500
Ultrasone HFI 450
Shure SRH 440

nur, ja, wie gesagt, schwer zu finden, die meisten Over Ears sind halt mehr für den Studio/Heimgebrauch designt und haben dementsprechend oft 5.25mm Stecker oder 3m Kabel :/. Viele gute werden leider auch mitlkeweile nicht mehr hergestellt
03/04/2012 16:47 lolkenschlol#22
Quote:
Originally Posted by johny524 View Post
Was ist denn deine Lieblings farbe sagen wirs so? xD
solange es normal aussieht schwarz/weis grad , blau grün rot :D

Quote:
Originally Posted by slythq View Post
mh war sicher, dass es over ear sind

dann guck dir noch folgene an
Sony MDR-V 500
Ultrasone HFI 450
Shure SRH 440

nur, ja, wie gesagt, schwer zu finden, die meisten Over Ears sind halt mehr für den Studio/Heimgebrauch designt und haben dementsprechend oft 5.25mm Stecker oder 3m Kabel :/. Viele gute werden leider auch mitlkeweile nicht mehr hergestellt
wenn dann die ultrasone