Jo , ganz nett , aber ich fand das Deutsch auch nicht so gut , deshalb hab ichs mal bearbeitet ;D
Willkommen zu meinem Level Service
Mein Level Service:
Meinen Level Service biete ich nur auf den deutschen Servern an , d.h. ausschließlich auf Metin 2 De.
Auf Sg , Us und P-Servern wird somit nicht gelevelt.
Meine Preis:
Lv.0 - Lv.35 [10 Euro] [1Tag]
Lv.0 - Lv.50 [20 Euro] [1/2 Tage]
Lv.0 - Lv.65 [35 Euro] [3/4 Tage]
Lv.0 - Lv.75 [50 Euro] [7/8 Tage]
Lv.0 - Lv.85 [75 Euro] [20/22 Tage]
Lv.0 - Lv.90 [150 Euro] [70/72 Tage]
Lv.0 - Lv.99 [300 Euro] [120/150 Tage]
Ich Level natürlich auch von 50 auf 60 , ... , denn Preis legen wir dann über Skype fest.
Hinweiß:
Diese Zeitangaben wurden ohne Benutzung eines Erfahrungsring und ohne vorhandenes Eq überschlagen und bilden nur einen Richtwert , welcher durch Events , Erfahrungsringe usw. auch variabel ist.
Auch ist es unmöglich ab 75 ohne Erfahrungsring zu leveln ,daher wird ab level 75 ein Erfahrungsring vorrausgesetzt ,falls dieser nicht vorhanden sein sollte ,werden zusätzliche kosten anfallen.
Levelst du mit Boots/Hacks!
Nein ,ich benutze keine Hack/Bots/MultiBots/EasyMt2/Chinafarmerkram , ich distanziere mich davon ausdrücklich !!!
Ich level via Hand. Also besteht keine Banngefahr.
Der Account wird von Anfang an über euch laufen.
Einige werden denken ,
150 Tage ist das nicht viel !
Es ist viel ,aber ich erfülle euch den Wunsch auf Level 99 zu sein ,
außerdem könnt ihr jederzeit auf diesen account zugreifen ,es ist nicht so, dass ihr 150 tage auf den Char warten müsst, ihr werdet immer noch mit diesem Char spielen können, jedoch werde ich abends und mittags den Account leveln.
Es mag sein, dass sich diese 150 Tagen oder auch 70 tagen hart anhören , aber es dauert so lange einen char hoch zu Leveln ,anders geht es nicht , es tut mir leid!
Suchst du einen Partner:
Da wir diese Frage auch Klären müssen:
Ja ,ich suche ein Level Partner ,der mir beim Leveln hilft ,um viele Aufträge auf einmal bearbeiten zu können!
Aber, jetzt kommt das Wichtige, diese Person muss sich erst einmal unter Beweiß stellen, da ich nicht möchte ,dass ich mir jetzt ein guten Level ruf aufbaue, und es nachher wegen meinem Partner Kaput geht.
Deshalb wir diese Person am Anfang, bis sie min .50 Accounts Gelevelt hat , nur die Chars von 0+ Leveln, dafür bekommt sie das Geld aber !
Das war es auch von meinem Level Service , ich hoffe ich bekomme viele Aufträge und wünsche euch ein Schönes Spielen