[»e〤klusiv™«] Level-Service

03/04/2012 21:35 ichmeldedichwenndumichabz#16
Von 0auf 99 in 150 tagen...das will ich sehen !
03/04/2012 22:28 FlyorDie#17
Hey aekilltv,
Also ich versuche mal neutral mit dir zu reden...
Öhm ich finde dass es eine gute Idee ist einen LvL Service zu machen, ich finde du hast alles ausführlich beschrieben und bist auch damit einverstanden über einen MM zu handeln. Desweiteren sind deine Preise voll Inordnung, ich denke du bist einer der billigsten hier.
Aber ich hab (leider) folgende Kritikpunkte gefunden:
• deine Rechtschreibung ist echt schrecklich,und würde mich als Neukunde extrem abschrecken. (ja ich weis du kommst aus Griechenland etc... Aber vllt solltest du mal jemanden suchen der den Text korigiert)
• lv 0-99 in 150 Tagen? Nimms mir nicht übel aber so einfach ist das nicht und eins kannst du mir glauben spreche da aus Erfahrung :(
MfG
03/04/2012 23:07 l3reaker#18
Würde gern eine drachenschami lvl 75 auf s6 bestellen
Falls du mir eine machst dann schreibe mich bitte an
03/04/2012 23:25 »e〤klusiv™«#19
Quote:
Originally Posted by l3reaker View Post
Würde gern eine drachenschami lvl 75 auf s6 bestellen
Falls du mir eine machst dann schreibe mich bitte an
--> PN!

Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Hey aekilltv,
Also ich versuche mal neutral mit dir zu reden...
Öhm ich finde dass es eine gute Idee ist einen LvL Service zu machen, ich finde du hast alles ausführlich beschrieben und bist auch damit einverstanden über einen MM zu handeln. Desweiteren sind deine Preise voll Inordnung, ich denke du bist einer der billigsten hier.
Aber ich hab (leider) folgende Kritikpunkte gefunden:
• deine Rechtschreibung ist echt schrecklich,und würde mich als Neukunde extrem abschrecken. (ja ich weis du kommst aus Griechenland etc... Aber vllt solltest du mal jemanden suchen der den Text korigiert)
• lv 0-99 in 150 Tagen? Nimms mir nicht übel aber so einfach ist das nicht und eins kannst du mir glauben spreche da aus Erfahrung :(
MfG
---> Dazu sage ich Server 26 =) 121 Tage auf 99 [nd thanks] jedoch zu kenntnis nehmen das die kosten auch hinzufallen oder eben der user das eqiq fürs switschen grotte sd2 benarteiligt vergessen hinzuschreiben =)

Quote:
Originally Posted by ichmeldedichwenndumichabz View Post
Von 0auf 99 in 150 tagen...das will ich sehen !
---> Dan zahl 300 euro und wir reden weiter

Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Könnte trusten von 1 auf 30 ?

Habe 33 TBMS+

Würde auch ein Feedback geben (ausführlich)
Werde auf dich zurück kommen,
03/04/2012 23:37 FMaki#20
Jo , ganz nett , aber ich fand das Deutsch auch nicht so gut , deshalb hab ichs mal bearbeitet ;D

Willkommen zu meinem Level Service

Mein Level Service:
Meinen Level Service biete ich nur auf den deutschen Servern an , d.h. ausschließlich auf Metin 2 De.
Auf Sg , Us und P-Servern wird somit nicht gelevelt.

Meine Preis:
Lv.0 - Lv.35 [10 Euro] [1Tag]
Lv.0 - Lv.50 [20 Euro] [1/2 Tage]
Lv.0 - Lv.65 [35 Euro] [3/4 Tage]
Lv.0 - Lv.75 [50 Euro] [7/8 Tage]
Lv.0 - Lv.85 [75 Euro] [20/22 Tage]
Lv.0 - Lv.90 [150 Euro] [70/72 Tage]
Lv.0 - Lv.99 [300 Euro] [120/150 Tage]

Ich Level natürlich auch von 50 auf 60 , ... , denn Preis legen wir dann über Skype fest.

Hinweiß:
Diese Zeitangaben wurden ohne Benutzung eines Erfahrungsring und ohne vorhandenes Eq überschlagen und bilden nur einen Richtwert , welcher durch Events , Erfahrungsringe usw. auch variabel ist.

Auch ist es unmöglich ab 75 ohne Erfahrungsring zu leveln ,daher wird ab level 75 ein Erfahrungsring vorrausgesetzt ,falls dieser nicht vorhanden sein sollte ,werden zusätzliche kosten anfallen.

Levelst du mit Boots/Hacks!
Nein ,ich benutze keine Hack/Bots/MultiBots/EasyMt2/Chinafarmerkram , ich distanziere mich davon ausdrücklich !!!
Ich level via Hand. Also besteht keine Banngefahr.
Der Account wird von Anfang an über euch laufen.

Einige werden denken ,
150 Tage ist das nicht viel !
Es ist viel ,aber ich erfülle euch den Wunsch auf Level 99 zu sein ,
außerdem könnt ihr jederzeit auf diesen account zugreifen ,es ist nicht so, dass ihr 150 tage auf den Char warten müsst, ihr werdet immer noch mit diesem Char spielen können, jedoch werde ich abends und mittags den Account leveln.

Es mag sein, dass sich diese 150 Tagen oder auch 70 tagen hart anhören , aber es dauert so lange einen char hoch zu Leveln ,anders geht es nicht , es tut mir leid!

Suchst du einen Partner:
Da wir diese Frage auch Klären müssen:
Ja ,ich suche ein Level Partner ,der mir beim Leveln hilft ,um viele Aufträge auf einmal bearbeiten zu können!

Aber, jetzt kommt das Wichtige, diese Person muss sich erst einmal unter Beweiß stellen, da ich nicht möchte ,dass ich mir jetzt ein guten Level ruf aufbaue, und es nachher wegen meinem Partner Kaput geht.
Deshalb wir diese Person am Anfang, bis sie min .50 Accounts Gelevelt hat , nur die Chars von 0+ Leveln, dafür bekommt sie das Geld aber !

Das war es auch von meinem Level Service , ich hoffe ich bekomme viele Aufträge und wünsche euch ein Schönes Spielen
03/04/2012 23:39 »e〤klusiv™«#21
Ganz nett , aber wen ich das posten würde wäre ich praktisch nicht mehr ich , Ich verstelle mich nicht und bleibe so wie ich bin daher danke aber brauch ich nicht.

dafür bekommt sie *das Geld aber !
und wen es ein Er ist also ein Mann ?
03/04/2012 23:57 FMaki#22
Sie , die Person ^^
davor steht halt Person und deshalb weiblich sie :D
Ist ja net ein Person xD
03/05/2012 14:14 »e〤klusiv™«#23
Quote:
Originally Posted by werdekriegerstod View Post
Sie , die Person ^^
davor steht halt Person und deshalb weiblich sie :D
Ist ja net ein Person xD
Ist ja alles schön und gut danke dir das du dir zeit genommen hast aber ich lass es so wie es ist. Bringt nix wen ich jz alles verbessere den jeder von uns hat eine Persöhnlichkeit was sich von den anderen unterscheidet.
03/05/2012 15:59 AQUILA-OF-BOSPORUS™#24
Quote:
Originally Posted by »e〤klusiv™« View Post
--> PN!

---> Dazu sage ich Server 26 =) 121 Tage auf 99 [nd thanks] jedoch zu kenntnis nehmen das die kosten auch hinzufallen oder eben der user das eqiq fürs switschen grotte sd2 benarteiligt vergessen hinzuschreiben =)

---> Dan zahl 300 euro und wir reden weiter

Werde auf dich zurück kommen,

Dann bist du Ares aber das ist nicht möglich denn ich kenne Ares und der benutzt bei weitem nicht epvp und kennt sie nicht mal und wohnt in deutschland unzwar um genau zu sein nähe leipzig ;)... und in 121 Tagen war er leider keine 99 :D Also frage ich mich welchen S 26 du meinst.... ;)...

Und könntest du mir einen schami auf mosha machen von lvl 21-61

Wenn ja für wieviel
03/05/2012 18:09 սռքօгցﻨνεռ#25
Wenn du dich noch an mich erinnerst, hätte da ne Buffi auf s10 lvl 40 die mal 75 müsste.
Genaue infos gibts bei deiner Rückmeldung. Habe da noch Sachen auf s2 die du wolltest. Falls das nicht reicht leg ich gerne noch etwas Psc drauf.

Meld dich.
03/05/2012 19:58 19pady95#26
wv von 54 auf 75 s2 gutes eq ?
03/05/2012 20:08 .BonG™#27
machst du auch von 48 auf 65 ?
03/05/2012 23:33 »e〤klusiv™«#28
Quote:
Originally Posted by ♫VEGETTO♫™ View Post
Dann bist du Ares aber das ist nicht möglich denn ich kenne Ares und der benutzt bei weitem nicht epvp und kennt sie nicht mal und wohnt in deutschland unzwar um genau zu sein nähe leipzig ;)... und in 121 Tagen war er leider keine 99 :D Also frage ich mich welchen S 26 du meinst.... ;)...

Und könntest du mir einen schami auf mosha machen von lvl 21-61

Wenn ja für wieviel
Melde dich bitte in skype und fragt nicht immer wie viel oben stehen die preise rechnet euch sprich von 0 auf 35 10 Euro macht das -10 und ihr habt den preis !

Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
machst du auch von 48 auf 65 ?
Klar mach ich es, musst mich nur in skype adden !

Quote:
Originally Posted by 19pady95 View Post
wv von 54 auf 75 s2 gutes eq ?
Fallst das eqiq gut sein sollte, und man damit im sd2 4-5 Gruppen packt auf s2 habe ich auch nochn Main, im roten und im blauen , könnten wir das beschleunigen wäre dan billiger als normal melde dich in skype

Quote:
Originally Posted by սռքօгցﻨνεռ View Post
Wenn du dich noch an mich erinnerst, hätte da ne Buffi auf s10 lvl 40 die mal 75 müsste.
Genaue infos gibts bei deiner Rückmeldung. Habe da noch Sachen auf s2 die du wolltest. Falls das nicht reicht leg ich gerne noch etwas Psc drauf.

Meld dich.
Kan mich leider nicht mehr erinern , bzw wan ich noch ein lv. servic offen hatte aber werde mich mal aufjeden fal melden

PS: alle haben PN !
03/05/2012 23:39 AQUILA-OF-BOSPORUS™#29
Ich gebe meine Skype addy leider nicht mehr jedem da ich einige probleme letztens hatte weil mich 3 Leute nachgeahmt haben ... -.- skype gibts nur noch per PN von mir und darf nicht weitergegeben werden....

und bezüglich meiner Anfrage hab ich es immer noch nicht ganz verstanden..

also 25€ oder wie?

€Dit:

Hast ne pn
03/05/2012 23:44 »e〤klusiv™«#30
Quote:
Originally Posted by ♫VEGETTO♫™ View Post
Ich gebe meine Skype addy leider nicht mehr jedem da ich einige probleme letztens hatte weil mich 3 Leute nachgeahmt haben und dafür 2leute dran glauben mussten ... -.- skype gibts nur noch per PN von mir und darf nicht weitergegeben werden....

und bezüglich meiner Anfrage hab ich es immer noch nicht ganz verstanden..

also 25€ oder wie?
Also hir ist meine Preisliste (Du solltest mich adden nicht ich dich =)

Lv.0 - Lv.35 [10 Euro] [1Tag] <-- 10 Euro
Lv.0 - Lv.50 [20 Euro] [1/2 Tage]
Lv.0 - Lv.65 [35 Euro] [3/4 Tage] <-- 35 Euro -10 Euro = 25 Euro !
Lv.0 - Lv.75 [50 Euro] [7/8 Tage]
Lv.0 - Lv.85 [75 Euro] [20/22 Tage]
Lv.0 - Lv.90 [150 Euro] [70/72 Tage]
Lv.0 - Lv.99 [300 Euro] [120/150 Tage]