Aber finde das irgendwie schade....
Ich meine was ist daran noch Spiel?
Ich meine was ist daran noch Spiel?
Irgentwie Unnötig, Zumal die ja die ganze Map auffressen.Quote:
Ich stelle mir das so vor:
China Farmer haben sehr viele gute und Leistungsstarke PCs in einer Halle. Womit sie wahrscheinlich immer ca. 100Clients laufen lassen können. Dazu haben sich spezielle Bots, welches es ihnen ermöglicht 10Bots auf einem PC zu kontrolieren. Die Bots machen alles selber, man muss nur auf Start drücken. Früher mussten Kinder unter wiederigsten Bedingungen spielen, nur heutzutage machen das alles Bots, welche nur noch ein bisschen betreut werden müssen.
12Stunden und 130Euro im Monat? Ich weiß zwar nicht wieviel das da so wert ist . Aber das Klingt hat. Das ist bei uns Deutschen die Sucht. Mir ging ein gewisses Spiel mal auch nicht aus dem Kopf. Und mann kann nachts nicht Schlafen weil mann sich nicht Ausgetoot hat...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst dir ja mal ein paar Reportagen darüber anschauen.
Hmmm, gibt immer Chinafarmer.Nur leider weis man nie was sie Benutzen, vielleicht ein selbstgemachtes...Quote:
Hey,
Also dem unteren Bild zufolge sind dort Level 1er Charaktere abgebildet, die dicht nebeneinander stehen. Es könnten Chinafarmer sein, sicher bin ich mir da nicht. Jedenfalls müsste das im Video benutzte Programm ein Bot/Hack sein, der so ähnlich ist wie EasyMetin2 ist oder gar wirklich EasyMetin2 ist. Leider kann man nicht sehen, welches Programm benutzt wurde.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Chinafarmer sind, ist relativ hoch, wie ich finde.
Es ist doch mehr als offentsichtlich das du es bist..Quote:
5mb xD? Der Metin2Cliient verbaucht doch 300mb - 500mb?
Also, wenn ich sage das es nicht von mir ist. Ist es auch nicht von mir. Warum sollte ich denn hier dumm rumlabern.Quote:
Es ist doch mehr als offentsichtlich das du es bist..
In deinen alten Beiträgen hast du versucht selber einen Clientless Bot zu kreieren, du hast einzelne Yangshops.. und dann promotest DU zufällig die Seite!
Als ein angeblicher "Clientless Bot" public gemacht wurde (war ein Virus) warst du der erste der einen Beitrag geschrieben hat "WTF WIESO MACHST DU DEN JETZT PUB?!?!"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde erklären wie die Accounts auf den Bild zustande gekommen sind ;)
lG
Also, keine Ahnung ob du es bist, fakt ist aber das ein User namens "Roteisenklinge" auf verschiedenen Boards tätig war und hilfe bei seinem Clientless-Bot gebraucht hat ;)Quote:
Also, wenn ich sage das es nicht von mir ist. Ist es auch nicht von mir. Warum sollte ich denn hier dumm rumlabern.
Ich hab mich schon seit einem Jahr mit dem Thema befasst, das stimmt. YangShops haben 10 andere User auch.
Wenn man folglich nach Dingen sucht, sei es mit goole etc. kommt es halt auch mal vor das man auf Videos und sogar Facebookseiten trifft.
Soviel zum Thema.