Hi liebes E-Team,
Zu meinen Informationen:
Ich heise Marcel Schei
Bin 19 jahre alt 5.7.1990
Aktivität: Täglich mehrere stunden
Hobbys: Chillen, pokern mit friends und Gamen
Zusätzlich: Ich bin meiner meinung nach gut für diese stelle geeignet, da ich in erster linie niemandem einen vorteil oder Nachteil verschaffe. Mir geht es in erster Linie um das Wohl des servers!
GM Erfahrung: Eigenständiger GM meines privaten servers, daher gute erfahrungen.
Messenger und co: ICQ, MSN und Steam stehen zur verfügung, außerdem besitze ich ein Funktionstüchtiges Headset und Teamspeak.
GFX/Script o.ä.: Ich kenne mich mit scriptteilen von Java aus, php, html und außerdem SQL. Leider in allen teilen nur begrenzt.
Sonstiges: Ich bin mit allen rechten "ausgebildet" die man kennen muss! Beispielsweise in Teamspeak. Da ich selber server anbiete (kostenlos). Dies ist dies eine gute vorraussetzung, dass ihr mich nehmen solltet Wink Außerdem wird reichlich werbung für den Server gemacht! (******** + mehr)
Ich wäre natürlich da, um euch einerseits die user zu unterstützen und natürlich um euch im Team weit möglichst helfen werde. Ich wäre dann für den Support ingame und im forum zuständlich, da ich sowieso jeden Tag mehrere male ins forum schaue.
So... ich glaube des wars erstmal von mir, wenn ihr mehr wissen wollt bitte eine anfrage auf ICQ Nummer oder ähnliches schreiben, würde mich sehr freuen, wenn ich in eurem Team mitmischen darf =)
Mfg derballastxx
© Copy Right Steht ausschließlich bei derballastxx, da er dies eingenhändig geschrieben hat. Diese Bewerbung darf nicht ohne zustimmung Kopiert werden.