Botter zerstören Markt

03/02/2012 20:04 DeeLya#16
Es geht hier NICHT um Chinabotter.
Es geht auch NICHT darum, dass Botter Scheisse sind.

Es geht nur darum, dass wir uns nicht gegenseitig den Gewinn untergraben und unterpreisig verkaufen. Ingame-Items IM Spiel.

Leute... das ist doch nun das kleine 1x1.
03/03/2012 03:21 .BEPTeRRoX#17
Viele von euch, die den Threadersteller recht geben, haben das Spiel nicht vom Anfang an gespielt.
Bzw so wie ich ab den 14 Server.
Damals war es normal ein VMS+9 für 10kk zu verkaufen.
Wenn du alleine diese 10kk hattest, warst du schon reich.
Zu gern hätte ich lieber diese Zeit wieder, anstatt die VMS+9 300kk Zeit.
Immerhin @ Threadersteller.
Beispielsweise du verkaufst deine Muscheln nurnoch für 100k anstatt 1kk, wo ist da der Unterschied, wenn alle Items billiger werden?
03/03/2012 10:10 OL!VER#18
Es wäre cool, wenn man hier in der Metin2 Section so eine Art "Metin2 Marktabkommen" machen würde :)
Zum Beispiel erstmal für Server 25 und 26. In diesem Marktabkommen, werden bestimmte Preise für Items eingetragen und wenn da einige mitmachen würden, könnte man Preise von PMs, Muscheln, Stk. Edelsteinen, Seelis und dergleichen ziemlich erhöhen.
Mir ist auch klar, dass sich natürlich nicht jeder daran hält, aber einen Versuch wäre es doch wert.
Damit sich das Botten wieder auszahlt :)
Was haltet ihr davon?
lg OL!VER
03/03/2012 11:42 .Kermit#19
Quote:
Originally Posted by OL!VER View Post
Es wäre cool, wenn man hier in der Metin2 Section so eine Art "Metin2 Marktabkommen" machen würde :)
Zum Beispiel erstmal für Server 25 und 26. In diesem Marktabkommen, werden bestimmte Preise für Items eingetragen und wenn da einige mitmachen würden, könnte man Preise von PMs, Muscheln, Stk. Edelsteinen, Seelis und dergleichen ziemlich erhöhen.
Mir ist auch klar, dass sich natürlich nicht jeder daran hält, aber einen Versuch wäre es doch wert.
Damit sich das Botten wieder auszahlt :)
Was haltet ihr davon?
lg OL!VER
Wäre ne gute Idee würde aber nicht funktionieren :rolleyes:

Nicht zuletzt weil die Chinabotter ihre Sachen auch unter dem Normalen wert verkaufen ....

€dit: 800er Post :awesome:
03/03/2012 14:31 Smokey•♥•#20
Auf Levianthan sind Muscheln für 600 K, wenn nicht sogar für 700 K vertickbar.
03/03/2012 16:01 .Zauberuf#21
ich find die Lage auf S25 eig. perfekt ;o
bis auf das, dass Steine+4 & Blaue Perle zurzeit enorm viel wert sind...