Quote:
Originally Posted by BlendedMed
bist du eigentlich nur blöd? der typ schreibt zusammengefasst "ich bann gern leute in ts und mag parteien. sagt bitte was ich die nächsten 3 jahre meines lebens machen soll"
was kommt als nächstens? kinder abtreiben ja/nein? heiraten ja/nein?
|
not rly...... ne Community zusammen zu halten, so klein sie auch sein mag ist schwerer als du vielleicht glaubst, deinen Posts nach zu urteilen kannst du ja nichtmal zwei Magnete zusammenhalten......
Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass es hier viele Kinder gibt aber der einzige, der sich in diesem Thread extrem kindisch aufführt, bist du und du regst dich ernsthaft über sowas auf?
Im gegensatz zu dir hat er eine politische Meinung, welche ich im übrigen teile. Die Piratenpartei besteht nicht aus Kindern und sie ist auf dem besten Weg eine der großen Parteien zu werden.
Wenn man sich Gedanken über seine Zukunft macht ist daran absolut nicht kindisches mal nach Meinungen anderer zu Fragen und ne Community wie Elitepvpers bietet sich da nunmal an (das darf natürlich auf keinen Fall die einzige Quelle sein, aber eben eine unter mehreren). Werde auf Weiteres jetzt nichtmehr eingehen, wenn du immer noch der Meinung bist, du bist der Boss und alle sind Kinder hau rein, du tust mir leid.