Was soll ich studieren?

03/02/2012 18:28 lukas_k#16
Quote:
Originally Posted by BlendedMed View Post
kein studium da du so dumme fragen stellst
Kein Studium, da du so dumme Antworten schreibst :facepalm:
Mal ernsthaft, was spricht dagegen hier zu Fragen? Es muss ja nicht die einzige Quelle sein aber Elitepvpers ist ne gute Möglichkeit an Tipps zu kommen.
03/02/2012 18:31 ThunfischXX#17
und bei soner fundamentalen frage machst du eine Umfrage? Bist du kaputt?
03/02/2012 18:40 BlendedMed#18
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Kein Studium, da du so dumme Antworten schreibst :facepalm:
Mal ernsthaft, was spricht dagegen hier zu Fragen? Es muss ja nicht die einzige Quelle sein aber Elitepvpers ist ne gute Möglichkeit an Tipps zu kommen.
ach komm labber kein scheiß der soll sich ein termin bei einem studienberater machen und keine 12 jährigen kinder fragen die den ganzen tag metin2 spielen
03/02/2012 18:42 zumDativ#19
oh man, überleg dir in einem jahr nochmal, welches studium du machen willst.
und hobby programmieren reicht nicht für informatik etc, da gibs soviel scheiße, die man lernen und gut drinn sein muss, obwohl diese nicht wirklich relevant sind.
03/02/2012 20:39 al.Jay#20
Whooow, entspannt euch... die Umfrage habe ich gemacht, weil Obi aus Spass meinte ich sollte mal die Com fragen ;)

Natürlich mache ich die Entscheidung nicht hiervon abhängig... aber es ist schon interessant zu sehen, wie offensichtlich unreife Leute hier über ''unreife / Kiddys / Metin2Spieler'' herziehen *rolleyes*
03/02/2012 21:14 lukas_k#21
Quote:
ach komm labber kein scheiß der soll sich ein termin bei einem studienberater machen und keine 12 jährigen kinder fragen die den ganzen tag metin2 spielen
Also regst du dich auf, das er dich gefragt hat? Du hättest ja nicht antworten müssen. Im Gegensatz zu dir waren meine Tipps hier sinnvoll und wie ich lesen konnte auch einigermaßen hilfreich! Ich kanns einfach nicht leiden, wenn man Sachen postet wie sowas und damit eigentlich sich selbst fertig macht, denn DU bist hier der 12 jährige, der Kacke postet die niemandem weiterhilft!
03/02/2012 21:43 BlendedMed#22
Quote:
Also regst du dich auf, das er dich gefragt hat? Du hättest ja nicht antworten müssen. Im Gegensatz zu dir waren meine Tipps hier sinnvoll und wie ich lesen konnte auch einigermaßen hilfreich! Ich kanns einfach nicht leiden, wenn man Sachen postet wie sowas und damit eigentlich sich selbst fertig macht, denn DU bist hier der 12 jährige, der Kacke postet die niemandem weiterhilft!
bist du eigentlich nur blöd? der typ schreibt zusammengefasst "ich bann gern leute in ts und mag parteien. sagt bitte was ich die nächsten 3 jahre meines lebens machen soll"
was kommt als nächstens? kinder abtreiben ja/nein? heiraten ja/nein?
03/02/2012 21:52 lukas_k#23
Quote:
bist du eigentlich nur blöd? der typ schreibt zusammengefasst "ich bann gern leute in ts und mag parteien. sagt bitte was ich die nächsten 3 jahre meines lebens machen soll"
was kommt als nächstens? kinder abtreiben ja/nein? heiraten ja/nein?
not rly...... ne Community zusammen zu halten, so klein sie auch sein mag ist schwerer als du vielleicht glaubst, deinen Posts nach zu urteilen kannst du ja nichtmal zwei Magnete zusammenhalten......
Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass es hier viele Kinder gibt aber der einzige, der sich in diesem Thread extrem kindisch aufführt, bist du und du regst dich ernsthaft über sowas auf?

Im gegensatz zu dir hat er eine politische Meinung, welche ich im übrigen teile. Die Piratenpartei besteht nicht aus Kindern und sie ist auf dem besten Weg eine der großen Parteien zu werden.

Wenn man sich Gedanken über seine Zukunft macht ist daran absolut nicht kindisches mal nach Meinungen anderer zu Fragen und ne Community wie Elitepvpers bietet sich da nunmal an (das darf natürlich auf keinen Fall die einzige Quelle sein, aber eben eine unter mehreren). Werde auf Weiteres jetzt nichtmehr eingehen, wenn du immer noch der Meinung bist, du bist der Boss und alle sind Kinder hau rein, du tust mir leid.
03/02/2012 21:55 BlendedMed#24
Quote:
du bist der Boss
gut
03/02/2012 21:56 al.Jay#25
Quote:
"ich bann gern leute in ts und mag parteien.
Also 'tschuldigung das ich mich hier nochmal einmische, aber könntest du mich bitte nicht beleidigen?
Grade wegen solchen komischen ''Communitys'' wo Leute zum Spass gebannt werden, hat mein TS einen ziemlich großen Zulauf an Usern und netten Leuten.

Auch mag ich nicht alle Parteien, sondern ich bin aktiver Pirat und beteilige mich an politischen Aktionen/ Informationsständen/ Demos und besuche regelmäßig den Arbeitskreis in meiner Region.

Und um das nochmal klarzustellen: Ich richte mich natürlich nicht nach der Entscheidung von irgendwelchen Randomusern sondern informiere mich über die Studiengänge etc. bevor ich mich blind irgendwo einschreibe (das sollte auch, denke ich zumindest, dem geistigen Niveau eines Gymnasiasten entsprechen {womit ich keinesfalls sagen will das die Schulform alles ist ;)})
03/02/2012 22:07 getToasted#26
Sind deine politischen Aktivitäten ernst zu nehmen oder beschränkt es sich auf ein "lol anonemus internetz rulzZz wir wehlen peraten!!1"?
03/02/2012 22:15 lukas_k#27
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Sind deine politischen Aktivitäten ernst zu nehmen oder beschränkt es sich auf ein "lol anonemus internetz rulzZz wir wehlen peraten!!1"?
Da Zitiere ich al.Jay doch glatt mal :D

Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Auch mag ich nicht alle Parteien, sondern ich bin aktiver Pirat und beteilige mich an politischen Aktionen/ Informationsständen/ Demos und besuche regelmäßig den Arbeitskreis in meiner Region.
03/02/2012 23:37 Atl4ntic#28
wieso willst du, dass wir dir dein studienplatz raussuchen ? mach das, was dir am besten gefällt, ende
03/02/2012 23:47 Kohlenstoffdioxid#29
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch in deiner Stadt (bzw. im Landkreis) ;)

Und wenn du dich für Politik interessierst kannst du dir ja gleich PoWi als Studiengang anschauen.
03/03/2012 10:17 3xtr3m3s™#30
Mach das was dir Spass macht ;)
ich würd allerdings zu Informatik tendieren !