[HowTO]In Häuser einbrechen

04/07/2012 12:23 Exakan#16
Vielleicht ist es auch einfacher,mal nachzusehen ob die Erde unter dem Haus abbaubar ist?,das ist nicht immer geschützt,durch den Boden könnte es gehn,indem man ein Block entfernt,dan schnell (vorher gebaut) auf nen Schalter klickt und ein Piston den Char "durchschiebt".

Wer aber echt keine Rücksicht auf Verluste hat kanns wegbomben und schnell reingehn wen man schnell genug wäre...

Das agressivste Vorgehen wäre,Lava hinmachen,wen aus Holz is brennts ab und die Blöcke sind kurzzeitig weg,mit Diamantrüstung oder so kommt man vllt durch die Lava:rolleyes:
04/07/2012 22:13 Proxid#17
Ich kenn das schon lange... man kann auch sachen ziehen...
hab damit mal auf einem server ein ganzes Portal verschoben, da die blöcke außenrum nicht protected waren.... :D keiner hats gemerkt xD
Das kommt davon, wenn man "geizig" protected xD
04/08/2012 23:43 SB-Remix#18
Warnung: Der folgende Post könnte Spuren von Sarkasmus beinhalten.

Welch Schandtaten euch üblem Gesindel einfallen.
In der Hölle sollt ihr schmoren, ihr übles Diebenpack!
Nein Spaß, ist zwar nichts besonderes, weil es jetzt nicht soo besonders ist aber trotzdem gut erklärt und für Leute die keine Lust mehr auf ihren Server haben und gebannt werden wollen eine tolle Lösung :)
05/07/2012 19:24 Carfunkel#19
Und auf Glizer/McBans servern bekommst du dann nen global und deine reputation ist im arsch. Sowas bringts nur auf vanilla / cracked..

Das ganze geht wirklich nur auf kiddi Servern ohne gute Plugins.
05/28/2012 00:54 SnakeRider#20
Das ganze geht auf fast keinem Server... Wenn schon etwas protectet ist, dann haben die sicher auch Logblock o.ä.
07/10/2012 17:30 unforgiven`#21
How to in Häuser einbrechen:

Wir nehmen einfach das Haus und schieben es woanders hin!
07/10/2012 23:11 cakeflavor#22
@Vorposter: xD

b2t: Wir kriegen also nun ein Tutorial, wie man in ein Haus einbricht. Was kommt als Nächstes? Wie man die richtige Stelle auswählt, einen Block zu platzieren? Ach komm schon.. Außerdem muss man die Pistons ja auch irgendwo hinstellen und das ist dann meistens auf ein protectetes Grundstück. Ahoi.
07/11/2012 15:10 Exakan#23
Schonmal hingesehn wie alt der Thread ist?:p,oder war der jetzt noch aufgelistet?^^

Naja,mit nem Hack könnte man einfach so ins Haus rein,eigentlich dan überall.
07/11/2012 20:57 cakeflavor#24
Der Thread wurde jeden Monat 1-2x beantwortet. Daher eher kein Hochpushen von alten Threads.

Und ich sage jetzt nichts zu deiner Aussage mit dem "Hack"... Ich durfte zu solchen Aussagen so oft antworten, warum das nicht möglich ist und ich will es kein 1000000tes Mal machen. Um wenigstens eine Kurzfassung zu schreiben... FREECAM NOT = SERVERSIDE