kevin ist ein suchti der bei jedem neuen server 1000e euro verbalert und dann wegen yangkauf gesperrt wird xDD
Beschäftige dich mit China-Serverfiles in der P-Serversection. Ströber in Navicat rum &' dann findest du auch was du suchst :) (Uppverfahren mit Chance etc.) :)Quote:
Hey Leute
ich weiß diese thema wird oft angesprochen...jedoch hab ich meine zweifel dass es sowas wie ein standart glück bei jedem char geben muss
zu mir:
1.char: körper lvl 76
2.körper lvl 57
mit 1. char perlenarmband +9 gezogen im dt,ametystarmband +8 gezogen,gehe mit 2. char in dt versuche +9 faiil...es ist immer so dass ich mit meinem ersten char alles uppen kann und nix aus ny failt und kaum uppe ich mit zweitem geht alles putt...strange oder ?
Ist es möglich, alle Chancen, die es bei Metin2 gibt, damit einzusehen? :)Quote:
Beschäftige dich mit China-Serverfiles in der P-Serversection. Ströber in Navicat rum &' dann findest du auch was du suchst :) (Uppverfahren mit Chance etc.) :)
Wtf? Was ist das für eine Theorie....Quote:
wenn ich 0er sachen auf +6 uppen will habe ich das gefüll wenn man bis +4 schnell macht geh es nicht fail ab +5 muss man langsamer werden sonst wenn ich nicht langsamer werde ist bei mir die chance was auf +6 zu bekommen 1:21 habs mal ausprobiert und wenn ich langsamer werde dann 1:13 ist doch schon mal ein unterschied
"China-Files" (die von "Rain".. in Youtube etc. kann man Downloadlinks finden!)sind eine der ersten Serverfiles die es jemals gab. Dort kann man eig. alles ablesen halt in der "China/Computersprache". Baue dir einfach ein Hamachi-Server auf mit den Files und schau dir mit Navicat an, was du wissen möchtest. Ich weiss es, da ich wie gesagt bei der P-Server-Section früher aktiv war. Bei weiteren Fragen kannst du mich ja anschreiben etc. via Skype (Addy: kampfsesseltime) :)Quote:
Ist es möglich, alle Chancen, die es bei Metin2 gibt, damit einzusehen? :)
Ich kenne mich mit P-Servern nicht gut genug aus :o
lg OL!VER
Nein, das stimmt nicht, es ist reines Glück ;) 0-4 ist einfach und was meinst du mit "Ninja Schild" ?Quote:
Mir ist aufgefallen, wenn man high lv Items schrottet, haben die nächsten Items, welche man uppt, eine höhere erfolgrate.
Gifti mit 26dss 3 Steine geschrottet
Parti + 5 mit steinen geschrottet
schupp +0 bis +4 und 61er ninja schild von +3 bis +8 gezogen direckt
Evtl steckt dort eine mathematische Reihenfolge dahinter, wie beim Online Poker
Genauso ist es mit dem ein und ausziehen des AWO Schildes
Jop du hast Recht! Ninja-Schild meint er bestimmt den 0er :P Werde den Thread bissl immer durchschauen, falls neue Fragen entstehen oder so ;) Also wie gesagt, wenn ihrs raus haben wollt, versuchts mit China-Sfs..Quote:
Nein, das stimmt nicht, es ist reines Glück ;) 0-4 ist einfach und was meinst du mit "Ninja Schild" ?