Das Multitool by Der_Ball (Bots/Clientside/Minigames)

03/04/2012 16:50 Nisar44#16
ich hab mit minigame bots versucht holzhacken zu machen aber es funktioniert immer noch nicht also hat ne bug der macht nur eine seite
03/04/2012 20:23 Asuramaru#17
Quote:
Originally Posted by chuckwu View Post
ok ich weis nich ob ich irgentwo was überlesen hab aber wo muss ich den hack haben und wie starte ich ihn?
egal wo, und normal starten :p

Quote:
Originally Posted by Nisar44 View Post
ich hab mit minigame bots versucht holzhacken zu machen aber es funktioniert immer noch nicht also hat ne bug der macht nur eine seite
richtige Auflösung benutzt?
03/04/2012 20:33 Nisar44#18
Quote:
Originally Posted by *_Kenshi_* View Post
egal wo, und normal starten :p

richtige Auflösung benutzt?
hmm nicht wirklich xDDD ich versuch mal

ok habs versuch es geht aber hat ne bug der schlägt nur auf eine seite die andre seite macht er nichts
03/04/2012 20:47 chuckwu#19
bei mir funktioniert der nich richtig kan das am system liegen? (hab win 7 64bit)
03/08/2012 02:31 miami123#20
Rhx für das geile tool super einfach und benutzer freundlich hastn thanks verdient=D
nur ne FragE kANN mAnn EinStELlen DaS der nichT nur DDIe mOBS KILLT diE iM berEiCh dEr spaCe tastE Sind SrY FüR Caps unD So hAb geraDe dEn boT aM laufEnXd
03/08/2012 15:44 twoalex1#21
Hey super Tool :D
finde ihn echt gut
habe davor den Nosbuddy benutzt und da gab es eine Funktion wen man ins GM Büro gekommen ist (das mit dem flüstern gab es nicht finde das gut =) ) hat der Charakter sich ausgeloggt das wäre geil wen du das noch einrichten könntest
03/09/2012 15:47 Ale93#22
Kann man bei dem boot einstelen das er die zweite waffe benutzt?
wäre sehr praktisch bei mage ;)
aber sonst sehr guter bot :handsdown:

MFG Alex
03/09/2012 15:52 sfigmo#23
This script go for Nostale.IT ?
03/10/2012 17:25 Der_Ball#24
Update 1.0.2: Minigame-Bots nun mit einstellbaren Koordinaten und eine Update-Funktion, die auf Updates hinweist.
03/11/2012 14:19 malte211#25
Der Ball oder andere was bringt das aussehen und waffe ferändern sehen die andere leute das dan auch so wie du?
03/11/2012 14:24 Rorc#26
Quote:
Originally Posted by malte211 View Post
Der Ball oder andere was bringt das aussehen und waffe ferändern sehen die andere leute das dan auch so wie du?
Es ist komplett Client Seitig, also heisst das nein, nur du alleine kannst es sehen.
Es ist ja schliesslich nur für den Spass, und um evtl. Freunde zu veräppeln. :>
03/12/2012 14:36 GsC RedRum#27
LOL?
Ihr solltet echt mal das Zeug vorher untersuchen, bevor es einfach testet.
@derball
Was sagst du zu deiner Verteidigung?
@Rorc
Hast du nicht versichter, dass das "Multitool" clean sein soll?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eine Variable mit ner ID und PW bezeichnung mh?
Sollte wohl alles sagen.
03/12/2012 20:37 Rorc#28
Quote:
Originally Posted by GsC RedRum View Post
LOL?
Ihr solltet echt mal das Zeug vorher untersuchen, bevor es einfach testet.
@Kenshi
@Rorc
Hast du nicht versichter, dass das "Multitool" clean sein soll?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eine Variable mit ner ID und PW bezeichnung mh?
Sollte wohl alles sagen.
Ist es dir erlaubt, sein Programm zu decompilieren?
Denke nicht.

Ausserdem kann ich bei so etwas nur auf Vertrauensbasis überprüfen, indem mir der User sein Script schickt.
Ich selber habe nicht die Möglichkeit, sein Programm zu decompilieren, und ich möchte mich gar nicht erst auf so eine Ebene lassen.

Ich kann auch gerne noch einmal das komplette Script vom User anfordern, wenn das dem Herr denn mehr genehm ist.

-----

Hast du denn auch irgend etwas gefunden, was die Daten an einen FTP/Email schickt?
Wenn nein, kann es ja eigentlich egal sein, ob das Programm die Sachen ausliest, oder nicht.
03/12/2012 21:20 Trollface-#29
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Denke nicht.

Ausserdem kann ich bei so etwas nur auf Vertrauensbasis überprüfen, indem mir der User sein Script schickt.
Ich selber habe nicht die Möglichkeit, sein Programm zu decompilieren, und ich möchte mich gar nicht erst auf so eine Ebene lassen.

Ich kann auch gerne noch einmal das komplette Script vom User anfordern, wenn das dem Herr denn mehr genehm ist.

-----

Hast du denn auch irgend etwas gefunden, was die Daten an einen FTP/Email schickt?
Wenn nein, kann es ja eigentlich egal sein, ob das Programm die Sachen ausliest, oder nicht.
Ob es nun Decompiled oder nicht ist irrelevant,
fakt ist dort sind 2 Variablen des Typ "char" mit der Bezeichnung ID & PW, gleichzeitig wird dort der Speicher ausgelesen, merkwürdig.
Wofür wird im Temp Ordner die explorer.exe ausgeführt?
Was zur hölle macht eine explorer.exe im Temp ordner?
Na denn, ob dort nun nen Stealer oder nicht ist, ist mir ziemlich egal.

Und nen Script sich schicken zu lassen bringt ja auch nichts,
baut er einfach nachher die Funktion ein.
Das gleiche wenn er dir nochmal den Script schicken soll, Funktion raus -> schicken -> Funktion rein.
Natürlich kannst du es nur auf Vertrauensbasis überprüfen, dennoch würde ich bei einem User der schonmal einen Stealer im Tool hatte aufpassen.

Letzten Endes ist jeder User selber daran schuld, wenn sein Account ausm nichts verschwindet.

PS: Ich will Der_Ball nichts unterstellen, aber das kommt einfach zu verdächtig rüber.

mfg

Edit 22:14: explorer.exe :D
03/16/2012 14:34 GsC RedRum#30
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Denke nicht.

-----

Man sollte hier bedenken, was das größere Problem ist.
Ich der das Tool auseinander genommen hat und andere Leute davor warne, dass Tool zu benutzen.
Oder er, der hier einen Accstealer verbreitet. Was sowieso nciht geduldet wird.
Warum wirst du gleich so aufbrausend?