[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
dann schau dir mal die streams an von z.b. Wergez da siehst du das es im 2000er bereich meist noch schlimmer ist. ob jetzt 1100 oder 1500 ist alles das gleiche.Quote:
es gibt keine elo hell.
was ist das dann, alles was unter 1200 elo ist? paradies des todes?
als gp toplane garen outfarmed und 2-3x geholt. mitte geganked, deren jungler geganked, nur blöd wenn im eigenen team ne jungle ad soraka ist die am ende mit 1/11 rausgeht und nen ez mit 2/10.
nee stimmt, ist keine elo hell und man ist auch da wo man hingehört, bla.
mit dem aktuellen acc: 1070 elo
smurf: 1380 elo
kthxbye
Das Problem ist nur, wenn ihr ganz oft gewinnt. Dadurch steigt das Hidden-Duoq elo stark an und ihr bekommt in der Regel stärkere gegner.Quote:
Ich hatte es Anfangs geschafft auf 1600 zu kommen , dann wieder auf 1400.
Nun bin allerdings auf 1750+ mein Tipp DuoQ ist eine große erleichterung...
wenn du 2000+ zockst kannste <1100 1n5 gewinnen, kein Witz.Quote:
es gibt keine elo hell.
was ist das dann, alles was unter 1200 elo ist? paradies des todes?
als gp toplane garen outfarmed und 2-3x geholt. mitte geganked, deren jungler geganked, nur blöd wenn im eigenen team ne jungle ad soraka ist die am ende mit 1/11 rausgeht und nen ez mit 2/10.
nee stimmt, ist keine elo hell und man ist auch da wo man hingehört, bla.
mit dem aktuellen acc: 1070 elo
smurf: 1380 elo
kthxbye
Ich wette ich pack mit eve von 800 elo aus 2000 innerhalb 7 tagen ;)Quote:
dann geht doch duo bot....Quote:
was ist das denn mit dem Hidden elo ???... ich spiel mit nem kumpel zusammen duoq. und wir sind zu 99% immer Last pick. bzw vorletzter. ist echt blöd.. weil einer dann eben supporten muss und man sich auf "randoms" nicht immer verlassen kann...
Das gemeinsame Elo ist anfangs leicht höher als der Mittlerwert der Summe eurer ELO-Werte. Diese steigt aber stets, wenn ihr gewinnt.Quote:
was ist das denn mit dem Hidden elo ???... ich spiel mit nem kumpel zusammen duoq. und wir sind zu 99% immer Last pick. bzw vorletzter. ist echt blöd.. weil einer dann eben supporten muss und man sich auf "randoms" nicht immer verlassen kann...