uns ist es lediglich zu weit zu laufen bis zum dt z.b. naja mir isses schon zu weit nach map2^^ und trotzdem quäle ich mich einmal pro tag otm. ohne gaul und mit 90 speed^^Quote:
warum müsst ihr immer cheaten lol es gibt viele möglichkeiten ohne hack an geld zu kommen bzw gut zu lvln
ich bin lvl 55 nahninja und hab in unter 600 mins geschafft
ohh da muss wohl jemand gleich beleidigend werden. ok ich gebe zu ich habe nich darauf geachtet. allerdings würden die kosten eingespart durch speedhack. klar man macht genug geld. aber wie gesagt... speedhack spart geldQuote:
dafür gibt es schriftrollen des ortes du nabbert -.-
ich brauch nichtmal 10 sekunden um vorm dt zu stehen
nicht jeder ist so ein noob und hat keinen plan wie du :)
ich sag mal soviel er wurde vorher beleidigend guck mal in den posts vorher ;) ausserdem ist das nicht beleidigung sondern als feststellung aufgefasstQuote:
ohh da muss wohl jemand gleich beleidigend werden. ok ich gebe zu ich habe nich darauf geachtet. allerdings würden die kosten eingespart durch speedhack. klar man macht genug geld. aber wie gesagt... speedhack spart geld
in chinatown wird man nach einer gruppe lvl 2Quote:
Stimmt das echt wenn man ein Wildhund Mob killt, das man sofort lvl 12 is?
ich war beleidigend? O.o wo wann >.< @vorposter. ja lass gut sein. siehst ja das da nix rauskommt^^ nur kluge ratschläge und heiße luft. was soll ich sagen. cheatengine sei mit mir :DQuote:
ich sag mal soviel er wurde vorher beleidigend guck mal in den posts vorher ;) ausserdem ist das nicht beleidigung sondern als feststellung aufgefasst
hast schon recht wegen speedhack geld sparen kannst du ja mit cheat engine machen wenn du so scharf drauf bist aber is nix für mich da spiel ich lieber richtig :D
in chinatown wird man nach einer gruppe lvl 2
in longju 9-12
MFG
ich meine ja auch sackussQuote:
ich war beleidigend? O.o wo wann >.< @vorposter. ja lass gut sein. siehst ja das da nix rauskommt^^ nur kluge ratschläge und heiße luft. was soll ich sagen. cheatengine sei mit mir :D