Paypal Inkassomahnung

02/27/2012 13:38 Skrill##16
Nein ich würde den Betrag ja zahlen aber der Account ist ja mit Fakedaten angemeldet, ich bin noch keine 18 & deshalb bange ich darum das dann noch was dazu kommt irgendein Betrag o.ä. Lohnt es sich das überhaupt zu zahlen wenn der Account mit fakedaten angemeldet ist weil mein Provider darf meine IP Adresse ja nur 7 Tage lang speichern und die Mail das ich ein negatives Saldo habe kam schon mal vor ~2 Monaten. So wie ich jetzt im Netz gelesen habe klagt PayPal nie. Soll ich einfach mein Mailkonto löschen?
02/27/2012 16:57 Krakato2#17
Zahl nichts und gut ist.
Paypal hat schon öfter mit Inkasso gedroht, aber aus Angst wegen einem Gerichtsverfahren in Deutschland haben sie das bisher nicht durchgesetzt.
Selbst wenn sie anrufen sollten, einfach ignorieren, irgendwann geben sie auf.
02/27/2012 21:17 Zatam#18
Ab 4:15 Min. ;)
02/27/2012 21:44 Der_Spanier#19
Ich denke hier kann geclosed werden.
Hab das mit ihm bei Skype besprochen.
02/27/2012 21:44 Mister Joy#20
Wird das hier eine Betrugsberatung oder was?

Wenn du PayPal tatsächlich Geld schulden solltest, dann solltest du denen dieses auch zahlen, am besten direkt an PayPal.

Mahnkosten sollte dir dieses komische Inkasso nicht ankreiden können, denn Mahnungen gibs in DE nur per Einschreiben der Post und nit anders.

Und nach ein paar Wochen vergisst man doch net seine PP Daten :/.

Wie kommst du eigentlich auf 7 Tage maximal IP gesetzlich? O:
02/27/2012 21:47 Der_Spanier#21
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Wenn du PayPal tatsächlich Geld schulden solltest, dann solltest du denen dieses auch zahlen, am besten direkt an PayPal.

Mahnkosten sollte dir dieses komische Inkasso nicht ankreiden können, denn Mahnungen gibs in DE nur per Einschreiben der Post und nit anders.

Und nach ein paar Wochen vergisst man doch net seine PP Daten :/.

Wie kommst du eigentlich auf 7 Tage maximal IP gesetzlich? O:
PayPal verteilt Mahnungen nicht per Einschreiben sondern Email.
Aber ansonsten stimme ich dir zu.
02/28/2012 06:34 StormedSell#22
Bezahl das und mach direkt dein Konto zu,sicherste Methode.
Paypal ist nicht das dollste.
Nehm Paysafecards :D
02/28/2012 15:43 Skrill##23
Wenn ich nun den Betrag von 147€ bezahle bin ich die dann los oder werden dir mir weiter Mails schreiben? Wielange habe ich Zeit diesen Betrag zu überweisen (am 25.02 kam die Mail), kann ich mein PayPal Konto dann wieder normal nutzen mit 0€ Guthaben & es deaktivieren? Kann man mich noch irgendwie anzeigen wegen Datenklau o.ä. (Fakedaten)
02/28/2012 16:35 Krakato2#24
Quote:
Originally Posted by Skrill# View Post
Wenn ich nun den Betrag von 147€ bezahle bin ich die dann los oder werden dir mir weiter Mails schreiben? Wielange habe ich Zeit diesen Betrag zu überweisen (am 25.02 kam die Mail), kann ich mein PayPal Konto dann wieder normal nutzen mit 0€ Guthaben & es deaktivieren? Kann man mich noch irgendwie anzeigen wegen Datenklau o.ä. (Fakedaten)
PayPal Konto bleibt geschlossen, Anzeige wegen Datenklau gibt es natürlich nicht, schließlich hast du ja nur Fakedaten verwendet und keine fremden Accounts.
02/28/2012 16:54 BlackSoulLady#25
Bezahl nix.
Wenn du nix gemacht hast können die dir nix.
Sag es am besten deinen Eltern und holt euch einen Anwalt.
02/28/2012 19:19 Zatam#26
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Paypal <3
Willkürlich Accounts einfrieren und ein halbes Jahr lang über das Guthaben zu verfügen finde ich jetzt auch nicht so fair.
Was in der Zeit mit dem Geld gemacht wird, kann sich ja jeder sein Teil zu denken.