move to func.

10/08/2008 21:03 blackWorkx#16
Naja teilen is nich das ding ich kann dir nur sagen API / dll mit einbeziehen dann wirste auch nen weg finden anders die controlclick´s / send´s auf zur rufen auf einem stabielen weg
10/08/2008 22:44 Borega#17
Quote:
Originally Posted by blackWorkx View Post
Naja teilen is nich das ding ich kann dir nur sagen API / dll mit einbeziehen dann wirste auch nen weg finden anders die controlclick´s / send´s auf zur rufen auf einem stabielen weg
danke dir für die tips aber genauer gehts nich ??(geb zu ich bin faul)
10/10/2008 20:05 Atheuz#18
Quote:
Originally Posted by Borega View Post
es geht ja gerade darum nicht zu klicken. das ganze soll komplett im hintergrund laufen...
Dann benutzt du eben Tasten, Ich habe dir ledeglich eine alternative angeboten die man sich in 20 Minuten realisieren könnte ;)
10/10/2008 21:47 Borega#19
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Dann benutzt du eben Tasten, Ich habe dir ledeglich eine alternative angeboten die man sich in 20 Minuten realisieren könnte ;)
das lauf problem sehe ich als gelöst an.. ich habe mitlerweile einfach das problem das ich ein paar clicks im minimierten fenster machen will und das mit conrtollclick() leider nicht zu erfolgreich ist... jemand von euch schon einmal mit _mousemoveplus() gearbeitet?? ist das ggf besser??
10/10/2008 21:55 Therawarp#20
wes gibt eine leichtere lösung nähmlich über die x und y map achse du musst deine position lokalisieren den pointer setten und über assambler kannst du dann deine position ändern lassen was komplett im hintergrund läuft
10/10/2008 22:41 Jacob_G#21
Zeig mal bitte wie das "einfach" gehen soll?
10/11/2008 15:27 Borega#22
das würde ich auch gerne einmal sehen... aber danke für den tip werd mich ma damit auseinandersetzen
10/16/2008 18:45 °(Ò.ó)°#23
erlich gesagt wenn ich das wüsste wird ichs auch net sagen immerhin ist das bares geld wert! wissens würd ich es natürlich auch ;)
10/16/2008 22:21 | Moep |#24
Also habs schon seit längeren hinbekomm ein prog zu schreiben bei dem ich mich irgendwo in die pampa stellen kann und der bot sich dann in die richtung des festgelegen zieles dreht und losläuft...soweit ja kein problem... nur nicht grade sehr effektiv... da ich zzt kein nerv hab dass ganze zu perfektionieren....
war vllt ne woche arbeit, neben studium, arbeit und rl......
10/16/2008 22:38 blackWorkx#25
Aber nicht per x/y wert oder? Also dein progi drückt W down oder r oder?
10/16/2008 22:53 Jacob_G#26
So ein Script gibts ja auch schon im Sub... aber das is ja keine richtige Alternative zu der move_to func. Naja ich werde mich mal bissel mit asm beschaeftigen aber ich denke nicht das man als Anfaenger da viel machen kann.
10/16/2008 23:36 wadimwadim#27
naja yesar hats ja hinbekommen.
der sollte sich mal wieder melden ;)
10/17/2008 00:04 blackWorkx#28
yo er hatte es hinbekommen aber dann iwi doch nich?!^^
10/17/2008 00:26 Jacob_G#29
Erm seine 2. Version ging nur wenn man zu schnell hintereinander die Funktion gecallt hat is GW abschnur gegangen. Ich habe mit ihm dadrueber gesprochen, er hatte auch schon eine Loesung und wollte das ganze am gleichen Tag nochmal updaten doch irgentwie ist er nicht mehr anzutreffen.
10/17/2008 01:59 | Moep |#30
Quote:
Originally Posted by blackWorkx View Post
Aber nicht per x/y wert oder? Also dein progi drückt W down oder r oder?
nur über x/y werte.. mein progi drückt w und richtet sich dann im 200ms takt aus.. solange nix zwischen dem bot und dem ziel steht kein problem...soviel kann ich verraten...jedoch wirkt die ganze sache teilweise noch sehr unrealistisch... hab auch schon mehrere ideen wie is des verbessern könnte... nur halt keine zeit/lust dass umzusetzen...

@ xninja

was meinst du mit anfänger, doch nicht etwa meine ~20 posts....

hab dass sub noch nie von innen gesehen...:cool: