Barthaare Entfernen Laser

02/26/2012 10:45 lalallaxD#16
Seinen Bart wegzulasern ist echt hart. Vorallem wenn man sich schon Jahre lang rasiert hat. Ich denke mit 1-2 Sitzungen wirst du die Haare nicht loswerden, da Barthaare sehr schnell wachsen. Bist du Braun oder eher weiß? Sind deine Barthaare schwarz? Wenn du eine dunklere Hautfarbe + schwarze Barthaaare hast, ist der Erfolg umso größer.

Trotzdem würde ich das nicht machen, außer du hast Haare die nicht hingehören wo sie sind.
02/26/2012 11:25 Sir Biferus#17
Und,wenn sein Bart weg ist rasiert er sich halt die Augenbrauen und klebt die Haare an sein Kinn.
Und schon ist er wieder ein Styler.
02/26/2012 11:25 Independenza#18
1. Willst du dir das Tatoo auf die Seite machen oder auf die Kehle??
Hab nochnie Barthaare auf der Seite vom Hals gesehn.. und auf der Kehle tätowieren.. viel Spaß.!

2. Sag nicht du stehst nicht drauf wenn du frisch rasiert bist und diese kleinen Borsten hast ^^
02/26/2012 12:17 Zorro'#19
Der Bart ist ein Zeichen für männlichkeit. Wer ihn dauerhaft entfernen lassen will ..naja.. ist ja genauso wie sich seinen Limmel zu entfernen..

Und die 3 Minuten fürs rasieren sind wohl auch nicht die Welt
02/26/2012 12:25 Kelly-Bailey#20
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Der Bart ist ein Zeichen für männlichkeit. Wer ihn dauerhaft entfernen lassen will ..naja.. ist ja genauso wie sich seinen Limmel zu entfernen..

Und die 3 Minuten fürs rasieren sind wohl auch nicht die Welt
Wow, jetzt vergleichen wir schon Sexualorgane mit Haaren!

Also ich mag nen Typen lieber ohne Barthaare und wenn der auch keine Lust drauf hat, sich den jeden Tag zu rasieren, würde ich ne dauerhafte entfernung der Barthaare sehr gut nachvollziehen können.
02/26/2012 14:56 111ich111#21
Quote:
Originally Posted by Kelly-Bailey View Post
Wow, jetzt vergleichen wir schon Sexualorgane mit Haaren!

Also ich mag nen Typen lieber ohne Barthaare und wenn der auch keine Lust drauf hat, sich den jeden Tag zu rasieren, würde ich ne dauerhafte entfernung der Barthaare sehr gut nachvollziehen können.

Im großen und ganzen werde eh erst mal nur Hals machen hab da halt seit paar Wochen immer beim Rasieren auf einmal roten Hals danach.

Hab schon neue Klingen gekauft dachte sind Stumpf aber nein
02/26/2012 15:07 mighty6k#22
lass dich halt erstmal von einem Arzt beraten wegen kosten, Folgen und Sitzungen. Dann überlege es dir nochmal genau. Und wenn du dir sicher bist zieh es durch.
02/26/2012 15:12 111ich111#23
Quote:
Originally Posted by mighty6k View Post
lass dich halt erstmal von einem Arzt beraten wegen kosten, Folgen und Sitzungen. Dann überlege es dir nochmal genau. Und wenn du dir sicher bist zieh es durch.
Hab ich auch vor.

Hab ja nur gemeint ob jemand dies machen lassen hat und mit dem Ergebnis zufrieden war
02/26/2012 15:15 mighty6k#24
wie gut das ich noch kein Bart bekomme, mit fast 18 :p teu teu teu.
--
Hoffe auf Antwort von deiner Seite würde mich sehr Interessieren, was da rauskommt bei dir.
02/26/2012 15:17 Unick#25
Früher hatte ich eine Augenbraue, nach der Laser-OP hatte ich zwei. Viele sagen es sieht jetzt besser aus aber ich bereue es ein bisschen, ist halt teuer das Ganze und ich fühl mich auch nicht mehr so hübsch wie früher.
02/26/2012 17:06 S7ZY#26
ehrlich gesagt, manchen Männern steht ein Bart und manchen nicht.

Stellt euch z.b. Sheldon Cooper mit nem 1cm Bart vor.

ist geschmackssache und wenn es halt bei ihm passt und er selber mag bzw. einen guten äußerlichen erscheinen hat.
02/26/2012 17:08 Jim_Corleone#27
was ist, wenn du , wenn du ein wenig älter bist. dir einen bart wachsen möchten lässt ?
man lebt nur ein mal und das wäre doch schade, wenn du dann nie mals einen bart haben könntest.....
03/10/2012 14:47 Mister Joy#28
Die Posts erinnern mich gerade an pubertierende Jungs, die stolz auf "Sackhaare" sind.

Wenn man keinen Bart haben will, ist dies nicht zu verdenken und joa, durch das Sparen des ständigen Rasierens schonst du auch deine Haut.
03/10/2012 17:37 Blackbirds#29
Quote:
Originally Posted by mighty6k View Post
wie gut das ich noch kein Bart bekomme, mit fast 18 :p teu teu teu.
sicher, dass du auch ein mann bist?
ich musste mich schon mit 14 täglich rasieren, da ich sonst aussah wie ein penner

und was unmännlicheres (um nicht "schwuler" sagen zu müssen") als sich haare an seinem körper lasern zu lassen, gibts imo nicht. lass dir doch gleich die eier entfernen mit der begründung, dass du keine lust hast dir jeden tag einen runterholen zu müssen.
03/10/2012 17:58 Knochenfabrikant#30
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

'nuff said.